Eurobike 2018: Acros rettet den Publikumstag und weitere Neuheiten

Eurobike 2018: Acros rettet den Publikumstag und weitere Neuheiten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy8yMjg3Mjg0LXU2Y2tnYXJ5Y3A5MS1hY3Jvc18xLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Einige kleine, aber feine Neuheiten gab es von Acros: Einen neuen, edlen Carbon-Laufradsatz für den XC-Einsatz, Pedale für den urbanen Bereich und einen Gravel-Lenker. Wer sich gewundert hat, was mit unserem Leser-Gewinnspiel passiert ist: Hier gibt's die Auflösung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: Acros rettet den Publikumstag und weitere Neuheiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' noch einen .74 Laufradsatz vom Felix, und würde gerne auf SD-Freilauf umrüsten - Pustekuchen, nicht für Geld und gute Worte zu bekommen :( - bin ich nicht der Endkunde, der euer Gehalt bezahlt?

Klopf damit mal bei Acros an, die haben da vielleicht ein Angebot für dich für eine neue Nabe. Und wir speichen es dir dann kostenlos um

Gruss, Felix
 
Es wird Zeit, daß die Messe woanders unterkommt. München, Nürnberg, Stuttgart - alles besser als FH.

Schlechte Verbindungen, mieser Nahverkehr und unverschämte Hotelpreise. Selbst bei der Weltleitmesse electronica sind die Zimmerpreise niedriger.

Am besten zeitgleich mit der Outdoor in München


ach was, ist doch die leitmesse schlechthin, da muss man schon mal leiden können:winken::winken:
 
Wer glaubt hier tatsächlich die Geschichte eine Messe würde wegen einer kleinen Firma und einem Gewinnspiel den Puplikumstag wieder einführen...ist echt nicht Euer Ernst???
 
Die Felgen der neuen XC Race Carbon SLS haben ja nun 28 mm anstatt 25 mm, wie bisher. Merkt man da den Zugewinn an Stabilität tatsächlich, bzw. welche Vorteile gegenüber den 25 mm gibt es?
 
Die Felgen der neuen XC Race Carbon SLS haben ja nun 28 mm anstatt 25 mm, wie bisher. Merkt man da den Zugewinn an Stabilität tatsächlich, bzw. welche Vorteile gegenüber den 25 mm gibt es?
würde mich auch interessieren. ist breiter immer besser oder gibt es eine perfekte innenbreite für eine gewissen reifenbreite. der lrs ist ja für den xc marathon bereich gedacht und da fährt man ja nur 2,2" reifen...
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß bei Maulweite = halbe Reifenbreite es schon so ist, daß ich bei sehr niedrigem Luftdruck schon Durchschläge riskiere, bevor der Reifen auf der Felge wegknickt.

Hängt aber auch von anderen Faktoren ab. Versuch macht kluch.
 
Zurück
Oben Unten