Eurobike 2018: Impressionen Tag 1: Die dreh'n am Rad am Bodensee

Gab's da nicht auch noch ein Preisausschreiben? Wie ist es den Gewinnern ergangen? Oder habe ich nur was überlesen?
 
Wo findet man denn diese klassischen Modelle von Selle Italia (vor allem auch die auf der linken Seite)?
 
2287551-wxr35tzgb1fy-eb2018_ts__7-large.jpg

#14 Clever Mobility - in Form dieses dreirädrigen Scooters interpretiert als etwas, das irgendwie seinen Lenker verdrehen kann um sowohl Kleinkind, als auch Erwachsenen zu transportieren. Vielleicht habe ich es aber auch nicht verstanden

Über das dicke Kugelgelenk das Lenkgestänge nach oben drehen, den Lenker umstecken und man hat einen Tretroller. Kann man machen....
 
Erst Mal vielen Dank für die Bilder. Scheint ja nicht viel los zu sein. Ist aber auch kein Wunder, wenn man den Geldgeber (uns) ausschliesst. Kann nur hoffen, dass die Entscheidung wieder rückgängig gemacht wird.
 
Spezialized hat die Messe getötet. Die haben damals schon keine Endkunden auf den Stand gelassen (was ich ihnen heut noch übel nehme) und blieben dann ganz weg.
Dann hat die Messe sich dem Stil angepasst in der hoffnung das die zugpferde wieder zu gewinnen aber jetzt blieben andere Firmen weg die den Kontakt zum Endkunden schätzen und den Händlern mitten in der Saison kein eielegen wollten.
 
Hab' ich nicht irgendwo aufgeschnappt nächstes Jahr gäbe es wieder einen Zuschauer-Tag?!
 
Ja klar. Und später ist sie auch wieder. Die irren da Grad im Wald.
Mich würden Mal die Meinungen der Hersteller zur Messe interessieren. Ehrliche soweit das möglich ist.
 
Ja klar. Und später ist sie auch wieder. Die irren da Grad im Wald.
Mich würden Mal die Meinungen der Hersteller zur Messe interessieren. Ehrliche soweit das möglich ist.
Meine Kollegin Sissi hat sich einen Schwung Verantwortlicher aus der Industrie rangeholt und interessante Statements erhalten. Der große Artikel dazu erscheint diese Woche noch.
 
Ich war ja am Sonntag auch auf der Messe. Erstmal habe ich richtig geschluckt über die 54,- Euro Eintritt, das ist der Hammer.
Auf der Messe war eigentlich gut was los, doch leider für den einen oder anderen Hersteller war die Messe deutlich zu früh im Jahr und deshalb konnte man nicht alle Größen an Testrädern zeigen und testen.

Elektro dominierte auch dieses Jahr wieder.

Mal sehen, welches Fazit die Händler/Messe ziehen. Für mich immernoch unbegreiflich, warum man das Volk ausschließt.
Für den Preis werde ich auf jeden Fall nicht mehr hingehen und die Aussage vieler Händler zeigt, dass der Termin nicht optimal ist.
 
#7 "Traum von einem Rennrad"

okay...
Da ich niemanden beleidigen will, lasse ich es mal unkommentiert und hebe die Aussage nur mit meinem Kommentar hervor.
 
Zurück
Oben Unten