Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9NVDE4OTMtQm94LmpwZw.jpg
Interessante Verbesserungen, neue Modelle, ein limitiertes Jubiläumsmodell und ein Gewinnspiel – präsentiert von Teamfahrer Fabio Wibmer: Hier sind die Neuigkeiten vom Magura-Stand auf der Eurobike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel
 
Dabei seit
17. September 2013
Punkte Reaktionen
0
Neue Bremshebel an den Maguras, dann wird es wohl bald gar keine Kritikpunkte mehr geben ;o)

Der Gründer von Magura ... könnte Gustav Magenwirth gewesen sein... aber wann war das nochmal?
Egal, aber die 1893 ist schick!!
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
225
Da es sich bei Magura um die Firma Gustav Magenwirth GmbH & Co. KG handelt, war der Gründer Gustav Magenwirth.
 
Oben Unten