Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9NVDE4OTMtQm94LmpwZw.jpg
Interessante Verbesserungen, neue Modelle, ein limitiertes Jubiläumsmodell und ein Gewinnspiel – präsentiert von Teamfahrer Fabio Wibmer: Hier sind die Neuigkeiten vom Magura-Stand auf der Eurobike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel
 
Dabei seit
25. November 2012
Punkte Reaktionen
5
Ort
Poing
Der gute Mann hieß Gustav Magenwirth, der damals schon den richtigen Riecher bei seinen Erfindungen hatte.
Bis heute bin ich von der Performance und der Produkte von Magura überzeugt. Weiter so!
 
Oben