Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9NVDE4OTMtQm94LmpwZw.jpg
Interessante Verbesserungen, neue Modelle, ein limitiertes Jubiläumsmodell und ein Gewinnspiel – präsentiert von Teamfahrer Fabio Wibmer: Hier sind die Neuigkeiten vom Magura-Stand auf der Eurobike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel
 
Neue Bremshebel an den Maguras, dann wird es wohl bald gar keine Kritikpunkte mehr geben ;o)

Der Gründer von Magura ... könnte Gustav Magenwirth gewesen sein... aber wann war das nochmal?
Egal, aber die 1893 ist schick!!
 
Da es sich bei Magura um die Firma Gustav Magenwirth GmbH & Co. KG handelt, war der Gründer Gustav Magenwirth.
 
Zurück
Oben Unten