Eurobike 2018: Ortlieb 2019: Ausgefallener Rucksack und überarbeitete Urban-Line

Eurobike 2018: Ortlieb 2019: Ausgefallener Rucksack und überarbeitete Urban-Line

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy9NVEItTmV3c19NYXJjdXNfSmFzY2hlbl9fSU1HXzQzMjktMi5qcGc.jpg
Am Stand von Ortlieb gab es auf der Eurobike 2018 den neuen Atrack Rucksack und die für 2019 aktualisierte Urban-Line zu bestaunen. Alle Infos zu den neuen Produkten von Ortlieb gibt's im Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: Ortlieb 2019: Ausgefallener Rucksack und überarbeitete Urban-Line
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr findet man auf der Website:

keine passenden Artikel zum Suchbegriff gefunden.

keine passenden Seiten zum Suchbegriff gefunden.

(Commuter Bag Two)
:mad:

Wohingegen die Commuter Bag (Urban Line) als NEW angepriesen wird, es sich jedoch noch um das alte Modell handelt und selbst dieses ist nicht erhältlich:
verfügbar @ ORTLIEB: noch kein Termin
:mad:
 
Sehr sehr übersichtlich das Video und vor allem der Bericht vom Ortlieb-Stand.

Hätte auch mich interessiert, wo am "Atrack" das Trinksystem untergebracht wird ?!
Scheint es aber so nicht zu geben, da sonst der Rucksack undicht wäre :D

Auch wäre es interessant, ob die Träger dort abnehmbar sind und ob sich so der "Atrack" in eine kleine Reise oder Sporttasche verwandeln lässt ?!
 
cool :cool: Danke für den Link. Sieht für mich nach dem idealen Bike, Hike und Snow Rucksack aus.
Ich hoffe ich kann ihn dann bald mal irgendwo in die Hand nehmen, wegen den Grössen
 
Macht definitiv einen deutlich besseren Eindruck als der hier einmal vorgestellte "MountainX 31"

Ob Ich allerdings mit dem taschenähnlichem Design welches den Reissverschluss am Rücken hat klarkomme müsste ich herausfinden.
Bin es gewohnt einen Rucksack oben zu öffnen. Hier muss der Rucksack zwangsweisse irgendwo hingelegt werden, wo der aussen angebrachte Helm z.B. evtl stört, oder gar zusätzlich noch entfernt werden muss.

Werde den Rucksack definitiv im Auge behalten und hoffen, dass der "Atrack" hier auch getestet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Atrack erscheint mir doch ziemlich unpraktisch. Was wenn die Mitfahrer mal eben was aus dem/in den Rucksack holen/packen sollen? Hat der eine Außentasche für die Dinge an die man schnell ran muss?

...aber er sieht geil aus.
 
Der "Atrack" schaut wirklich sehr interessant aus. Ab wann wird dieser erhältlich sein ?

Wobei die Helmhalterung allerdings optisch doch sehr in die Hose gegangen ist.
Warum kein einfaches Netz so wie hier z.B., welches den Helm schön sauber umfasst ?
HelmetHolder-7000-17.jpg
 
Zurück
Oben Unten