Eurobike 2018: Racer – leichte Protektorenweste und beheizbare Kleidung

Der französische Hersteller RACER hat auf der Eurobike einige interessante Teile vorgestellt - darunter eine relativ dünne Protektorenweste mit vielen Details sowie beheizbare Handschuhe und Überschuhe für den Winter. Alle Details gibt es hier.


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2018: Racer – leichte Protektorenweste und beheizbare Kleidung“ im Newsbereich lesen


 
"Die Ärmel können dank Reißverschlüssen entfernt werden" so etwas suche ich echt seit Jahren. Ist gekauft.

Ich wollte ja seit 2-3 Jahren eine Bliss Arg Jacke kaufen, die Firma scheint mir aber völlig unfahun zu sein.
 
Ich habe die Protektorjacke heute bekommen. Die Form der Schützer und die Verarbeitung sind top. Lediglich das ausziehen gestaltet sich sehr schwierig. Mit einem Reißverschluss in der Mitte wäre es wahrscheinlich einfacher.

Für 170€ (mit Rabatt) eine wirklich Klasse Jacke.
 
Ich habe die Protektorjacke heute bekommen. Die Form der Schützer und die Verarbeitung sind top. Lediglich das ausziehen gestaltet sich sehr schwierig. Mit einem Reißverschluss in der Mitte wäre es wahrscheinlich einfacher.

Für 170€ (mit Rabatt) eine wirklich Klasse Jacke.
Wo hast du die bestellt.
 
Zurück
Oben Unten