Eurobike 2018: Superior – Neues Trailbike & modifiziertes Race-Fully

Ich verstehe nicht ganz was das mit dem XC Team von Bart Brentjens zu tun hat. Die fahren doch American Eagle?
 
Ich verstehe nicht ganz was das mit dem XC Team von Bart Brentjens zu tun hat. Die fahren doch American Eagle?
es steht nirgendwo, dass sie dieses jahr auch noch superior fahren.

In den letzten Jahren hat sich die Bike-Schmiede Superior dank des World Cup-Teams unter der Leitung von Bart Brentjens in der Rennszene etabliert – doch seit dem Rückzug aus dem Renngeschehen um das Team des ehemaligen Olympiasiegers ist es eher still geworden.
 
Ich suche das Trailbike.

175 Kurbel und wahrscheinlich auch nur max. 36T Kettenblatt möglich.
 
Die pinke Lackierung ist großartig und 17,5" sollte passen. Gut, bin ein Kerl aber mein anderes Rad ist auch schwarz mit pink :D
 
Zurück
Oben Unten