Eurobike 2019: 30 Sekunden echte Gefühle – Die Marth-Diaries Teil 1

Hannes

Administrator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
347
Standort
NRW
Hilfreichster Beitrag geschrieben von trailjo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.120
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Lustiges Volk diese E Bilder yippie ein Rad unter 22 Kilo, für das geld bekommt man wohl ein gescheites Rad mit an die zehn kilo weniger
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.449
Standort
New Sorg
Jetzt wollt ich gerade einen Link des KiKa von ARD und ZDF hier anbringen. Aber beim Suchen dazu, auf der Seite für den denpassenden Link, merkte ich, das Niveau von KiKa ist zu hoch :D :D

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Creeper666

Sport Enthusiast
Dabei seit
23. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
247
Der Shimano Montageständer ist echt nicht schlecht!
Zwar viel von König abtgekupfert aber auch viel besser gemacht!
Die König haben keine Autostop Fuznktion und sind auch nicht so groß.
Die Halterug ist aber die selbe.


4:41 geil wo bekomm man so ein Cape her?
Das Tuch ist auch nicht schlecht, dafür bestimmt zu 90% aus Erdöl hergestellt. :lol:
 
Dabei seit
6. November 2016
Punkte für Reaktionen
398
Ja ok... gibt sicherlich Leute, die sowas total witzig finden.
Für mich läuft sowas unter sinnlose Zeitverschwendung.
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.134
immer fröhlich und symphatisch. ich mags.

kommt eigentlich noch eine sachliche umfangreiche berichtausstattung? früher wars ja so das man gar nicht mehr auf die messe fahren musste so gut waren die videos. gibts einfach zuwenig hersteller und neuerungen oder lohnt sich das nicht mehr..
bin schon am überlegen mir das morgen noch zu geben.
 
Dabei seit
14. April 2016
Punkte für Reaktionen
68
Standort
Dresden
das haben die nur gemacht damit wir das video mehr als einmal kucken-> schade junge knapp vorbei die Eule nervt
 

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
1.370
Standort
Karlsruhe
Bist du der Bachelor oder warum denkst du das sie mit Dir rumlaufen würde?
bist du kai pflaume oder warum denkst du, dass du solche aussagen treffen kannst?

ich bringe lediglich empathie für den jungen herren hinter der kamera auf. und all diejenigen die versehentlich die instagram-story von mtb-news geöffnet haben und sich dann das gelaber anhören müssen.
 

BrotherMo

Radfahrer
Dabei seit
29. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
14.585
Standort
Zuhause
bist du kai pflaume oder warum denkst du, dass du solche aussagen treffen kannst?

ich bringe lediglich empathie für den jungen herren hinter der kamera auf. und all diejenigen die versehentlich die instagram-story von mtb-news geöffnet haben und sich dann das gelaber anhören müssen.
Ich bin nicht Kai Pflaume.

Um ehrlich zu sein hab ich mich einfach mal auf deinem unterirdischen Niveau versucht.
 
Dabei seit
6. November 2016
Punkte für Reaktionen
398
Ja Mann, erst das Video durchschauen müssen, sich drüber aufregen und dann noch einen grantigen Kommentar schreiben, was hättest du in der Zeit tolles machen können. Schade!
Glaubst du tatsächlich, dass ich mir das Video ganz angeschaut habe ?!
Zeitverschwendung nicht aus meiner Sicht, sondern Mtb-News hätte die Zeit sinnvoller nutzen können für informative Berichte.
 

decay

peace, love, death metal
Dabei seit
25. April 2003
Punkte für Reaktionen
2.415
Standort
Ramadorf
bist du kai pflaume oder warum denkst du, dass du solche aussagen treffen kannst?

ich bringe lediglich empathie für den jungen herren hinter der kamera auf. und all diejenigen die versehentlich die instagram-story von mtb-news geöffnet haben und sich dann das gelaber anhören müssen.
Film Dich lieber weiter selbst.
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
1.519
Standort
Wien
Ja ok... gibt sicherlich Leute, die sowas total witzig finden.

Für mich läuft sowas unter sinnlose Zeitverschwendung.
Mal was anderes. Ganz ok.

Vor allem, wenn es zur zusätzlichen Bild- und Textberichterstattung ist/dient.

Auf jedenfall gehaltvoller als so mancher mtb-news.de "Podcast" oder Beiträge einiger Mitglieder.
Die wirklich Zeitverschwendung sind.
 
Oben