Eurobike 2019: Bulls Wild Edge, Wild Ronin und Wild Creed

Zuletzt bearbeitet:
Bin eher weniger ein Fan von Bulls aber auf dem Papier macht das Wild Edge RS einen super Eindruck.
DownCountry Geo, zwei Flaschenhalter und für 3,2 k€ ein Carbon Racefully mit tauglicher Ausstattung scheint auch ganz interessant zu sein.

@Arne gibt es noch mehr Infos zu den Ausstatungen? Laufradsätze sind nich mit angegeben (aber Griffe...). Reifenfreiheit ist auch interessant.
Das Wild Ronin ist ein Trailbike mit ebenfalls 2 Flaschenhalter?Welche Laufradgröße hat das?
 
Bulls beschert der Bikewelt auf der Eurobike offenbar auch einen neuen Headtube-Standard: 1 1/8"-1,8" tapered. Vorerst mal für die E-Bikes ...
 
Und wahrscheinlich gibt's dann auch noch so Dinger, mit denen man von Unterwegs telefonieren kann
Und Liftboys werden sich mit Sesselliften und Rädern dran bergauf kutschieren lassen...
...Wohin das noch Alles führen wird.
 
Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon geraume Zeit stelle.

Nachdem es Bulls nicht als Hersteller sondern nur als Shop gibt, gibt's "von denen" auch keinerlei Infos.
Nur über die ZEG gab's den kurzen Kommentar.
"Die ersten Modelle werden voraussichtlich März/April erhältlich sein."
Und nachdem ein Shop keine Produkte zeigt, die voraussichtlich erst in Monaten erhältlich sind wird's wohl noch einige Wochen dauern...
Die müssen offensichtlich erstmal die restlichen 2018er/19er Bikes loswerden...

Im Händlerkatalog von Bulls sind die Räder zumindest gelistet.
Aber ich musste bei meinem Händler wochenlang drum betteln mir eines der 2020er Bikes bestellen zu dürfen.
 
Zurück
Oben Unten