• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Eurobike 2019: Camelbak – Minimalistische Rucksäcke und ein Mini-Hipbag

Dabei seit
23. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
552
ich hatte mir mal die chase 8 veste bestellt und ich muss sagen, so ganz verstehe ich das teil nicht. es ist alles super bis man die trinkblase füllt. 1,5 liter ist wirklich absolute obergrenze, die blase wölbt sich derartig auf, dass das teil nicht mehr komplett auf dem ganzen rücken aufliegt. schon bei 1 l füllvolumen stört das. außerdem passt sonst fanst nichts mehr rein, selbst eine dünne windjacke muss reingestopft werden.
 
Dabei seit
4. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
210
Standort
minga
"Der neue Camelbak Stash Belt bietet 2 Liter Verstauraum und wird unter dem Trikot getragen"

warum? Was soll das?
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.648
da steht man sieht ihn nicht zumindest ohne inhalt. ausserdem ist danach nicht das trickot sondern der hipbag verschwitzt.

diese ganzen westenrucksäcke wie der neue vaude und diese sind für mich nicht brauchbar. zumindest mit inhalt. anders als beim trailrunning ist man im steilen bergab nicht aufrecht und der rucksack schiebt sich an den helm wenn ihn kein gurt unter den rippen aufhält.
 
Oben