Eurobike 2019: Ciclo Navic 400 – Einfaches Navigationsgerät zum schmalen Preis

Eurobike 2019: Ciclo Navic 400 – Einfaches Navigationsgerät zum schmalen Preis

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9JTUdfMjk5OS5qcGc.jpg
Bikecomputer-Hersteller Ciclo hat auf der Eurobike ein neues Navigationsgerät für den Radsporteinsatz vorgestellt. Das Ciclo Navic 400 mit einem 4“ großen Display richtet sich an Nutzer, die Wert auf eine unkomplizierte und einfache Handhabung legen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Ciclo Navic 400 – Einfaches Navigationsgerät zum schmalen Preis
 
Die Grundidee ist schon mal sympathisch, auf das ganze Community-Geraffel zu verzichten. Bin mal gespannt, wie sich die Karte im Vergleich zu OpenAndroMaps schlägt, da hängt die Messlatte schon ziemlich hoch...
 

Anzeige

Re: Eurobike 2019: Ciclo Navic 400 – Einfaches Navigationsgerät zum schmalen Preis
Was mich so ein bisschen wundert: gegenüber einem Garmin Edge 530 mit Listenpreis 300 Euro ist das Ciclo schon billiger aber nicht sooo viel. Aber der Edge kann dann schon fast alles, was man wünschen kann. Dann bleibt für den Ciclo nur wenig Spielraum...
 
Zurück
Oben Unten