Eurobike 2019: Early Rider – Kinder-Hardtails und -Fullies für Trail bis Bikepark

Eurobike 2019: Early Rider – Kinder-Hardtails und -Fullies für Trail bis Bikepark

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS8zMjhBNjU5NS5qcGc.jpg
Die Kinderbike-Marke Early Rider präsentiert neue Bikes für Kids – vom 12"-Laufrad bis hin zum 24"-Fully für den Bikepark sind viele Raw-Boliden dabei, die Kinderherzen höher schlagen lassen sollten. Hier sind die Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Early Rider – Kinder-Hardtails und -Fullies für Trail bis Bikepark
 

Anzeige

Re: Eurobike 2019: Early Rider – Kinder-Hardtails und -Fullies für Trail bis Bikepark
Hat einer ne Idee was das für Pedale sind am Belter 16?
Servus,
Am Belter 16 sind Pedale von Early Rider verbaut, die leider nichts taugen außer gut auszusehen.
Sie haben keine Noppen oder Pins sondern lediglich zwei hervorstehende Kanten pro Seite und eine Standfläche von 10x5-6 cm
Wirklich unglaublich kurz.

Ich kann die hier für den Anfang empfehlen, ja die "Pins" an der Außenseite nutzen sich ab, aber diese Pedale wiegen gerademal ca. 300 g, laufen nach einem harten Jahr immernoch wie am ersten Tag und sie kosten gerade mal 7 Euro. Zudem passen Größe der Standfläche und Grip.

https://www.bike-components.de/de/CONTEC/Happy-Kid-Kinder-Plattformpedale-p51165/
Die nachfolgenden bieten noch mehr Grip und wiegen gerade mal 250g.
https://www.bike-components.de/de/CONTEC/CPI-NY-Plattformpedale-p60517/
Pedale aus alu sind natürlich schick, aber schwerer, abgeranzt nach einem Jahr Kinderbenutzung und zu dem nicht so Kinder-Schienbein verträglich.
 
Servus,
Am Belter 16 sind Pedale von Early Rider verbaut, die leider nichts taugen außer gut auszusehen.
Sie haben keine Noppen oder Pins sondern lediglich zwei hervorstehende Kanten pro Seite und eine Standfläche von 10x5-6 cm
Wirklich unglaublich kurz.

Ich kann die hier für den Anfang empfehlen, ja die "Pins" an der Außenseite nutzen sich ab, aber diese Pedale wiegen gerademal ca. 300 g, laufen nach einem harten Jahr immernoch wie am ersten Tag und sie kosten gerade mal 7 Euro. Zudem passen Größe der Standfläche und Grip.

https://www.bike-components.de/de/CONTEC/Happy-Kid-Kinder-Plattformpedale-p51165/
Die nachfolgenden bieten noch mehr Grip und wiegen gerade mal 250g.
https://www.bike-components.de/de/CONTEC/CPI-NY-Plattformpedale-p60517/
Pedale aus alu sind natürlich schick, aber schwerer, abgeranzt nach einem Jahr Kinderbenutzung und zu dem nicht so Kinder-Schienbein verträglich.

Das mag vielleicht auf die "Urban" Modelle zutreffen, unser Belter Trail hat hervorragende Pedale:

911029
 
Gibt es Kids die Skinwalls, Raw- und Lederoptik cool finden? :ka:
Die Bikes sind doch eher für die Väter gestaltet worden, damit diese bereit sind mehr zu blechen.
 
Hast du Kinder?
Ich mach mir mal die Mühe obwohl ich nicht glaube, dass du eine Antwort erwartest...
Mein großer liebt sein Early Rider! Natürlich auch, dass viele andere, Kinder und Erwachsene, sein Bike cool finden.
Und Punkt 2: Klar, suchen die Väter Bikes aus, die ihnen auch gefallen, (wäre es nicht sehr komisch, wenn es anders herum wäre?), aber wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass hauptsächlich um Qualität, Funktion und Preis-/Leistung geht....
 
Farben und Marken spielen bei dej Kids schon eine Rolle.Kenne viele Radbegeistere Eltern, deren Kids mit Pukys rumfahren. Wenn die kleinen halt das Puky wollen... was hilft da Qualität, Funktion und Preis-/Leistung. Ist eben wie bei den großen. ;-)
 
Hallo zusammen, weiß jemand wann die neuen Bikes erscheinen? Im Speziellen würde mich das belter 14 interessieren. Grüße
 
Gibts irgendwo die Geos zu den Early Ridern? Der lenkwinke von den 24er würde mich sehr interessieren? Eher klassisch oder schon flach?
 
oh. ja die sehen echt klasse aus. Danke für die Infos. Schön dass nun mehr Marken aufgewacht sind.
Nur leider kommen diese entgegen dem Marketing Video OHNE Federgabel.

Hi,
auch wenn das wahrscheinlich schon bekannt ist: Woom hat im Feber/März 2020 die Off Air Modelle zur Produktpalette hinzugefügt. Die Off Modelle sind mit Alu Gabel ausgestattet, die jeweiligen Off Air Modelle sind baugleich bis auf die Luftfedergabel, und kosten je 200 Eur mehr. Das 26er Air kommt somit auf 999 Eur.
 
Zurück
Oben Unten