Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker

Dabei seit
3. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
448

Taunide

Schwarz,weiß wie Schnee
Dabei seit
25. September 2001
Punkte für Reaktionen
61
Laut BC sind die Lenker Anfang Januar verfügbar. Dies ist allerdings keine offizielle Aussage.
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.404
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Laut BC sind die Lenker Anfang Januar verfügbar. Dies ist allerdings keine offizielle Aussage.
das erzählen die schon seit einem halben jahr ! :o
kein plan wie man so verpeilt sein kann, wenn man da anruft hat man das gefühl die sind mittags schon breit !

Bearbeitet:
die Rede ist von @newmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

freetourer

Guest
Dabei seit
23. März 2006
Punkte für Reaktionen
2.531
das erzählen die schon seit einem halben jahr ! :o
kein plan wie man so verpeilt sein kann, wenn man da anruft hat man das gefühl die sind mittags schon breit !
Und wenn man Deine Posts hier so liest könnte man auch so manches denken ....

Werde ich aber nicht hier öffentlich posten.

Warum meinst Du hier jemand öffentlich beleidigen zu müssen (Newmen - Mitarbeiter sind Lügner / bike-Components Mitarbeiter sind mittags bereits breit) ?

Schlechten Tage gehabt?
Schon lange keinen (guten) Sex gehabt?
Brauchst Du jemanden zum Reden?
.....
 

freetourer

Guest
Dabei seit
23. März 2006
Punkte für Reaktionen
2.531
Laut BC sind die Lenker Anfang Januar verfügbar. Dies ist allerdings keine offizielle Aussage.
das erzählen die schon seit einem halben jahr ! :o
kein plan wie man so verpeilt sein kann, wenn man da anruft hat man das gefühl die sind mittags schon breit !
....

...
Wo steht bei mir was von bike-components ?
:hüpf:


Vielleicht solltest du besser lesen lernen :o
....
Und direkt das nächste Eigentor von Dir ....
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.404
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
@freetourer hast Recht, 👏 sorry
Taunide hat hier #76 was von BC geschrieben (bis dahin wusste ich nicht das BC Bike Components heißen soll ;)
mein Zitat ging NUR in Richtung Newmen !

und komm mal wieder runter, reicht schon wenn ich mich aufrege... :rolleyes:

PS: Zitate zu änder ohne darauf hinzuweisen, ist verboten... könnte ich auch melden ;) !

Was kommt da noch? Alle guten Dinge sind Drei... :rolleyes:
3, alles gute :o
 

vitaminc

Steilgehen
Dabei seit
21. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.184
moment mal, bei Newmen ist man Mittags schon breit?
Werde ich mich direkt mal bewerben :bier:

Jene als Lügner hinzustellen finde ich allerdings unangebracht. Das sich ein Release-Termin mehrfach verschieben kann ist zwar irgendwo schade, aber auch kein Weltuntergang in Anbetracht dessen, dass die Jungs nicht einfach nur ein gutes Produkt abliefern wollen, sondern ein extremst haltbares und nahezu perfektes Produkt. Wenn es dann halt bei Tests immer wieder Rückschläge gibt, oder sich irgendwo ein Produktions oder Materialfehler eingeschlichen hat, dann kann sich sowas durchaus mal um Monate verzögern. Ich wollte auch einen Newmen Lenker haben, da er aber dann noch nicht erhältlich war, habe ich mir einfach nen Reverse Seismic 790 in Stealth gekauft. Passt mir Super. Sowas kann man übrigens auch still & heimlich tun, ohne hier im Forum gleich andere als Lügner und Trinker zu bezichtigen ;)
 
Dabei seit
18. April 2017
Punkte für Reaktionen
77
Standort
München
Irgendwie macht das lesen kein Sinn..... zu viele übrerflüssige Kommentare........
Gibt es Fakten zum Erscheinungstermin der Carbon-Laufräder?
 
Dabei seit
18. April 2017
Punkte für Reaktionen
77
Standort
München
Schade das die Mehrheit der Stellungnahmen nichts mehr mit dem Titel zu tun hat.
Erscheinungsdatum Dezember (2019) ist auf jeden Fall hinfällig.
Allerdings ist die Newmen-Homepage aktuell auch nicht erreichbar, vielleicht sehen wir morgen die Neuigkeiten.......
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
6.241
Notitz am rande: Jasper jauch hat von newmen zu e13 gewechselt.
 

freetourer

Guest
Dabei seit
23. März 2006
Punkte für Reaktionen
2.531
?
Lügner und Trinker habe ich geschrieben... wo denn o_O

ca 5x verschoben ! :wut:
bin raus... habe mir einen anderen gekauft !
KEIN BOCK mehr auf die vertrösterei (und lügnerei) seitens NEWMEN
:o
das erzählen die schon seit einem halben jahr ! :o
kein plan wie man so verpeilt sein kann, wenn man da anruft hat man das gefühl die sind mittags schon breit !

Bearbeitet:
die Rede ist von @newmen.
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.404
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Leichter, härter, besser.
der ist es geworden ! :daumen:
Beast MTB Riser 25
Klemmung 31,8
Rise 25
Breite 760
Gewicht 185 gr.
Bike 04.2019. Test Winner DH



Und sorry noch mal für die ganzen Missverständnisse meiner seits :(
 
Oben