Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker

Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9OZXdtZW5UaXRlbC5qcGc.jpg
Newmen stellte an der Eurobike 2019 sowohl eine Serie neuer Carbon-Laufradsätze als auch neue Lenker in unterschiedlichsten Spezifikationen vor. Zudem konnten wir ein neues Tubeless-Tape entdecken, welches nicht in die Felge geklebt werden muss. Alle Infos zu den neuen Newmen-Produkten gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker
 
Laut BC sind die Lenker Anfang Januar verfügbar. Dies ist allerdings keine offizielle Aussage.
das erzählen die schon seit einem halben jahr ! :o
kein plan wie man so verpeilt sein kann, wenn man da anruft hat man das gefühl die sind mittags schon breit !

Bearbeitet:
die Rede ist von @newmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das erzählen die schon seit einem halben jahr ! :o
kein plan wie man so verpeilt sein kann, wenn man da anruft hat man das gefühl die sind mittags schon breit !

Und wenn man Deine Posts hier so liest könnte man auch so manches denken ....

Werde ich aber nicht hier öffentlich posten.

Warum meinst Du hier jemand öffentlich beleidigen zu müssen (Newmen - Mitarbeiter sind Lügner / bike-Components Mitarbeiter sind mittags bereits breit) ?

Schlechten Tage gehabt?
Schon lange keinen (guten) Sex gehabt?
Brauchst Du jemanden zum Reden?
.....
 
Laut BC sind die Lenker Anfang Januar verfügbar. Dies ist allerdings keine offizielle Aussage.

das erzählen die schon seit einem halben jahr ! :o
kein plan wie man so verpeilt sein kann, wenn man da anruft hat man das gefühl die sind mittags schon breit !

....

...
Wo steht bei mir was von bike-components ?
:hüpf:


Vielleicht solltest du besser lesen lernen :o
....

Und direkt das nächste Eigentor von Dir ....
 
@freetourer hast Recht, ? sorry
Taunide hat hier #76 was von BC geschrieben (bis dahin wusste ich nicht das BC Bike Components heißen soll ;)
mein Zitat ging NUR in Richtung Newmen !

und komm mal wieder runter, reicht schon wenn ich mich aufrege... :rolleyes:

PS: Zitate zu änder ohne darauf hinzuweisen, ist verboten... könnte ich auch melden ;) !

Was kommt da noch? Alle guten Dinge sind Drei... :rolleyes:
3, alles gute :o
 
moment mal, bei Newmen ist man Mittags schon breit?
Werde ich mich direkt mal bewerben :bier:

Jene als Lügner hinzustellen finde ich allerdings unangebracht. Das sich ein Release-Termin mehrfach verschieben kann ist zwar irgendwo schade, aber auch kein Weltuntergang in Anbetracht dessen, dass die Jungs nicht einfach nur ein gutes Produkt abliefern wollen, sondern ein extremst haltbares und nahezu perfektes Produkt. Wenn es dann halt bei Tests immer wieder Rückschläge gibt, oder sich irgendwo ein Produktions oder Materialfehler eingeschlichen hat, dann kann sich sowas durchaus mal um Monate verzögern. Ich wollte auch einen Newmen Lenker haben, da er aber dann noch nicht erhältlich war, habe ich mir einfach nen Reverse Seismic 790 in Stealth gekauft. Passt mir Super. Sowas kann man übrigens auch still & heimlich tun, ohne hier im Forum gleich andere als Lügner und Trinker zu bezichtigen ;)
 
Irgendwie macht das lesen kein Sinn..... zu viele übrerflüssige Kommentare........
Gibt es Fakten zum Erscheinungstermin der Carbon-Laufräder?
 
Schade das die Mehrheit der Stellungnahmen nichts mehr mit dem Titel zu tun hat.
Erscheinungsdatum Dezember (2019) ist auf jeden Fall hinfällig.
Allerdings ist die Newmen-Homepage aktuell auch nicht erreichbar, vielleicht sehen wir morgen die Neuigkeiten.......
 
?
Lügner und Trinker habe ich geschrieben... wo denn o_O


ca 5x verschoben ! :wut:
bin raus... habe mir einen anderen gekauft !
KEIN BOCK mehr auf die vertrösterei (und lügnerei) seitens NEWMEN
:o

das erzählen die schon seit einem halben jahr ! :o
kein plan wie man so verpeilt sein kann, wenn man da anruft hat man das gefühl die sind mittags schon breit !

Bearbeitet:
die Rede ist von @newmen.
 
Zurück
Oben Unten