Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 1 – Continental, DT Swiss und Crankbrothers

Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 1 – Continental, DT Swiss und Crankbrothers

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9JTUdfODA1OC5qcGc.jpg
Auf der diesjährigen Eurobike gab es an den Ständen von Continental, DT Swiss und Crankbrothers einige interessante Produkte zu entdecken. Von breiten Reifen über teure Carbon-Laufräder bis hin zu durchdachten Variostützen ist alles vertreten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 1 – Continental, DT Swiss und Crankbrothers
 
Kommt auf deinen Anspruch an. Die Hersteller geben sich echt Mühe, auch der Veranstalter ist Besorgt für Unterhaltung.
Nur, gehe bereits seit zirka 10 Jahren und hatte gerade 4 oder 5 Mal das Gefühl, etwas Intressantes oder Spezielles zu sehen oder in der Hand zu haben.
Sehr gut ist die Halle A2 mit Nicolai, Tune, Trickstuff/Beast/Intend, dazu die Leute von PiRope/Newmen im Aussenbreich.
Aber z.B. Halle A1, und 3 der 5 "B-Hallen" waren komplette Zeitverschwendung. Simplon oder Rotwild hatten praktisch nur E-Bikes und E-Rennräder...

Für mich wars definitiv zu wenig. Aber wer noch nie war, ist bestimmt spannend. Weiss jetzt nicht, ob das Testen und Probefahren am Publikumstag auch geht.

grüäss
Ist Hope da und hat eine neue Bremse? Das wäre hier schon gepostet worden oder?

Ein neuer Kaiser mit Downhill Karkasse und als Faltreifen wurde in diesem Forum doch schon genannt und für das 2. Quartal angekündigt. Wenn der nicht ausgestellt wird, war das wohl auch nix. Schade.
 
Gut geschlafen die letzten 2 Jahre?
Das ist das Problem unserer Zeit. Alle wissen zu allen Themen etwas wichtiges zu sagen. Hier hat wahrscheinlich ein Freund des Freundes in einem Forum gelesen, dass 'Conti kein Tubeless kann'.

Und derjenige der das 2013 geschrieben hat, fährt wahrscheinlich schon immer Maxxis Reifen...
 
Hatte auch angedacht nach der letzjährigen Verbrämung des kaufwilligen Endkundens mir die Neuheuten
der Branche zu Gemüte zu führen...

Nach Ansicht der Ausstellerliste hab' ich dann davon abgesehen.
Einzige wirklich krasse News...

Liteville 301 E-Bike...Holy Sh****:wut:
 
Zurück
Oben Unten