Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 2 – Kenda, Merida und Jagwire

Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 2 – Kenda, Merida und Jagwire

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9KYWd3aXJlVGl0ZWwuanBn.jpg
Neue Reifen von Kenda, schicke Spezial-Lackierungen und ein Cross Country-Fully von Merida sowie ein praktisches Entlüftungskit von Jagwire haben den Weg in unser zweites Eurobike-Sammelbecken gefunden. Die Infos zu den spannenden Produkten gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 2 – Kenda, Merida und Jagwire
 
ja, das dachte ich mir auch. was da wohl schief gegangen ist :eek: wiegt der rahmen 3kg?
und remote lockout nur für die gabel, nicht zugleich auch für den hinterbau (obwohl der ultra unergonomisch angebrachte hebel es hergibt)?
komisch zusammengestöpselte kiste.
geometrie?
 
Zurück
Oben Unten