Eurobike 2019: Surfen, Stress und Lagerfeuer – die Marth-Diaries Teil 2

Eurobike 2019: Surfen, Stress und Lagerfeuer – die Marth-Diaries Teil 2

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9ldXJvYmlrZS0yMDE5LmpwZWc.jpeg
Draußen regnets? Kein Problem, die spannendsten Produkte sind sowieso mehrheitlich gut bedacht in den Hallen untergebracht! Unsere rasende Reporterin Steffi Marth hat sich auch am zweiten Messetag mit 30 Sekunden-Timer aufgemacht, um Unvorhergesehenes aus ihren Interview-Partnern und -Partnerinnen herauszukitzeln.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Surfen, Stress und Lagerfeuer – die Marth-Diaries Teil 2
 
viel E-Bike. Bin ja kein E-Bike Hasser aber man hätte das ja trennen können. Lieber selektiv da wo es lohnt etwas ausführlicher berichten.
 
viel E-Bike. Bin ja kein E-Bike Hasser aber man hätte das ja trennen können. Lieber selektiv da wo es lohnt etwas ausführlicher berichten.

Du wirst alle nicht E-Bike von der Messe in einem Partyzelt zusammen stellen können.

Man wird nicht mehr sehr viele Innovationen ohne Motor-Hintergrund finden können, leider.
 
Macht das sehr sympathisch die Steffi! Für nächstes Jahr hätte ich gern längere Filme und ggf. etwas mehr Zeit für die Hersteller über ihre Neuheiten zu erzählen.
 
Ja finde ich auch. Die moderiert das super. Wenn man vielleicht das Format ein wenig ändern würde wäre das Top
 
Ich finds lustig :D
Gerade weil die Marketing Blubberer mal aus dem Konzept der Labervorträge raus gebracht werden und sich auf das Wesentliche beschränken zu müssen. Da zeigt sich wer gut vorbereitet ist.
Ich dachte aber schon Steffi wäre die Einzige die dieses Jahr von den MTB News dort ist. Aber da tauchen doch tatsächlich noch zwei im Video auf!!
Vielleicht kommen dann ja auch noch ein paar interessante Vorstellungen von Neuigkeiten, denn bis jetzt ist das dieses Jahr gar nix.
Bis jetzt sind die 30s Flash-Steffi ja noch das Informativste von der Messe.
 
Ich finds lustig :D
Gerade weil die Marketing Blubberer mal aus dem Konzept der Labervorträge raus gebracht werden und sich auf das Wesentliche beschränken zu müssen. Da zeigt sich wer gut vorbereitet ist.
Ich dachte aber schon Steffi wäre die Einzige die dieses Jahr von den MTB News dort ist. Aber da tauchen doch tatsächlich noch zwei im Video auf!!
Vielleicht kommen dann ja auch noch ein paar interessante Vorstellungen von Neuigkeiten, denn bis jetzt ist das dieses Jahr gar nix.
Bis jetzt sind die 30s Flash-Steffi ja noch das Informativste von der Messe.
Keine Sorge, es kommen noch viele, viele Beiträge. :) Tolle Innovationen und wirklich interessante Neuheiten, die auch jetzt vorgestellt wurden, waren allerdings tatsächlich eher rar gesät im Vergleich zu den Vorjahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man solche sinnlosen Berichte bitte in Zukunft im KTWR veröffentlichen, oder noch besser in der Rubrik "Themen die die Welt nicht braucht"



Ja macht Sie... Sie blubbert zuviel und nervt obendrein !
einfach weiterklicken soll helfen!
keiner zwingt dich die Videos anzuschauen
 
Keine Sorge, es kommen noch viele, viele Beiträge. :) Tolle Innovationen und wirklich interessante Neuheiten, die auch jetzt vorgestellt wurden, waren allerdings tatsächlich eher rar gesät im Vergleich zu den Vorjahren.

Ich bin ehrlich gesagt auch überrascht, dass ihr jedes weniger von der Messe berichtet. Früher hatte ich den Eindruck, dass Ihr mit der Redaktion da in Horden aufgeschlagen seid und auch tatsächlich Spaß hattet. Wurden die Reisekosten seinerzeit von diversen Herstellern, sagen wir für einen geneigten Bericht, übernommen und heute nicht mehr?

Ansonsten sehe ich auf anderen Fahrradseiten schon berichtenswerte Innovationen und sonstige interessante Dinge rund um die Messe. Da ist der Inhalt hier schon vergeleichsweise dünn (bis jetzt).
 
Keine Sorge, es kommen noch viele, viele Beiträge. :) Tolle Innovationen und wirklich interessante Neuheiten, die auch jetzt vorgestellt wurden, waren allerdings tatsächlich eher rar gesät im Vergleich zu den Vorjahren.

Na dann los, bevors keine MTB NEWS mehr sind :D
Den 30 sec Streß tu ich mir nimmer an :D


G.:)
 
Gebt der Frau das nächste Mal doch bitte ein anständiges Mikrofon!
Ansonsten: bitte nicht ständig aufs Handy glotzen, super unhöflich, das Gleiche gilt für das ständige Grimassen ziehen während die Interviewpartner reden. Vielleicht das Zeitfenster auf 45s erhöhen, damit die Leute die Chance haben ihre Sätze zu beenden..
 
Zurück
Oben Unten