• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Eurobike 2019: TSG zeigt Protektoren, Helme und Signature Line von Sam Pilgrim

rik

Franky’s Video Power
Forum-Team
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
1.214
Standort
Land Brandenburg

FastFabi93

wird langsam schnell
Dabei seit
8. März 2015
Punkte für Reaktionen
765
Standort
Nähe Hannover
Ich find das Konzept von Rückenprotektor mit Trinkblase sehr interessant, wäre ne Alternative zum Rucksack bei nicht zu langen Touren. Alpinestars hat ja mit der Paragon Vest sowas Angebot, gibt's da noch ähnliche/andere Konzepte ?
 

Puky Pitt

das Original
Dabei seit
27. März 2003
Punkte für Reaktionen
10
Standort
frag meinen Taxifahrer
7idp hat auch ein Protektoren Unterhemd in welchem man verschieden dick Rückenprotektoren einlegen kann und oder eine Trinkblase. Leider ohne Reißverschluss. Ich hab das Teil. Tragen tut es sich bequem aber ausziehen nach einer heißen Tour erfordert gute Freunde :D
 

LTB

Der Wolf im Faulpelz
Dabei seit
26. August 2015
Punkte für Reaktionen
22.399
Standort
Middelhesse
Danke für den Tipp, leider nur Protektor oder Trinkblase.

Die habe ich. Aber bisher die Trinkblase immer im Rucksack gehabt...geht aber beides laut Beschreibung
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte für Reaktionen
504
Standort
Bonn
7idp hat auch ein Protektoren Unterhemd in welchem man verschieden dick Rückenprotektoren einlegen kann und oder eine Trinkblase. Leider ohne Reißverschluss. Ich hab das Teil. Tragen tut es sich bequem aber ausziehen nach einer heißen Tour erfordert gute Freunde :D
Das geht bei der Bliss auch mit Reisverschluss, so eng wie die an den Armen geschnitten ist und so wie sich das Armourgel anschmiegt! Da kannst die fast nur auf links drehen, um die auszuziehen!
 

FastFabi93

wird langsam schnell
Dabei seit
8. März 2015
Punkte für Reaktionen
765
Standort
Nähe Hannover

Die habe ich. Aber bisher die Trinkblase immer im Rucksack gehabt...geht aber beides laut Beschreibung
Nur Rückenprotektor und darauf die Trinkblase wäre perfekt, Schulter- und Brustprotektoren brauche ich nicht, soll ja noch bergauf gefahren werden damit.
Trotzdem danke für den Vorschlag :daumen:
 
Oben