Eurobike 2019: Überarbeitete Lupine Piko vorgestellt

Eurobike 2019: Überarbeitete Lupine Piko vorgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9mMzQ1MjAwNjRfZnR5cC5qcGc.jpg
Am Eurobike-Stand von Lupine gab es eine neue Evolutionsstufe der Alleskönner-Lampe Piko zu bestaunen. Alle Infos zur neuen Lupine Piko R4 SmartCore gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Überarbeitete Lupine Piko vorgestellt
 
Ich bin sicher nicht perfekt informiert (wer kann das schon sein) und kenne deshalb im Bereich niedriger Spannungen unter 10V keine weiße LED die der XM-L2 wirklich überlegen ist (bzgl. Lichtausbeute und Preis/Leistung). Setze auf das Teil in diversen VLC-Projekten (visual light com).

Wer also eine bessere kennt, heraus damit. Das wäre hilfreich für mich. Rumstänkern alleine nützt aber nicht.
 
xhp, selbst die gibts schon eine Weile.
O.k. was gelernt, die XHP ist heller. In den grossen Bauformen 50 und 70 gibt es die auch als Niederspannungsvariante um die 6V (die anderen brauchen 12V). Werde ich mal ausprbieren (lassen).
DANKE!

Direkt vergleichen mit der XM-L2 kann man die aber dann doch nicht, denn die braucht nur etwas mehr als 3V.
 
Hallo,
ist denn die neue Piko schon verfügbar, außerhalb des offiziellen Shops von Lupine?

Werden denn erfahrungsgemäß die Vorgängermodelle preislich attraktiv?
 
Zurück
Oben Unten