Eurobike 2019: Uvex – Helme, Brillen & ein Blick in die Zukunft

Eurobike 2019: Uvex – Helme, Brillen & ein Blick in die Zukunft

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9VdmV4LUV1cm9iaWtlLTIwMTkuanBn.jpg
Uvex stellt auf der diesjährigen Eurobike nicht nur neue Helme und Brillen, sondern auch einen Blick in die Zukunft der Brillentechnologie vor. Wir haben alle Informationen zu den Neuheiten aus dem Hause Uvex für euch zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Uvex – Helme, Brillen & ein Blick in die Zukunft
 
Als ehemaliger Besitzer eines Finale-Helms kann ich das verstellbare Visier nur begrüssen. Das nicht verstellbare und recht lange Visier hat mir damals gefühlt immer 1/4 des Sichtfeldes verdeckt o_O

Bei der Farbgebung würde ich es begrüssen, wenn Uvex von diesen starken Kontrasten wie gelb-blau oder rot-grün absehen würde. Finde es nicht erstaunlich, dass man in echt nur ganz wenige Leute mit diesen Farboptionen sieht.

Auf der Eurobike habe ich gsehen, dass die Brillen made in China sind. Schade, dachte bei Uvex kommt alles noch aus Deutschland.
 
HUD-Brille klingt spannend, wird aber nur was werden wenn offene Schnittstelle und Partner die das so umsetzen das der Kunde einen Mehrwert hat. Das man sich dann auf ein Brillenmodell festlegen muss, ist weniger schön. Zumal bei UVEX nichts mit Clip-On für Sehstärkengläser gibt...
 
Thema: Uvex Quatro Integrale
...welche Farbe soll da gefallen?
Anthrazit Dunkelgrau Metallic
ist keine Farbe, eher Tarnung.
 
Zurück
Oben Unten