Eurobike 2020 abgesagt: Durchführung wegen Covid-Beschränkungen nicht möglich

urban_overload

Enduro für Arme
Punkte für Reaktionen
691
Standort
Yes! I am a long way from home
Das war ja überhaaaaaupt nicht absehbar, dass der Ersatztermin Ende November (!!!) nicht zu halten sein wird. Da wäre der Ursprungstermin noch g'scheiter und machbarer gewesen, weil die Zahlen noch auf einem vertretbaren Level waren.

Manchmal fragst dich schon...

Punkte für Reaktionen
138
Standort
im Norden Münchens
Das war ja überhaaaaaupt nicht absehbar, dass der Ersatztermin Ende November (!!!) nicht zu halten sein wird. Da wäre der Ursprungstermin noch g'scheiter und machbarer gewesen, weil die Zahlen noch auf einem vertretbaren Level waren.

Der aktuelle Anstieg der Infektionszahlen war für Dich also im Frühjahr schon absehbar?

Punkte für Reaktionen
431
Standort
Erlangen
Bike der Woche
Bike der Woche
Der aktuelle Anstieg der Infektionszahlen war für Dich also im Frühjahr schon absehbar?
Er ist Hellseher, oder im Nachhinein immer schlauer? Ganz blick ich da auch nicht durch.

Maßenveranstaltungen waren immer schwierig, für die Branche, insbesondere kleinere Firmen, die da auf Präsenz gehofft hatten, ist das dennoch ärgerlich. Die Konzerne haben sich da schon ne ganze Weile drauf eingestellt. Bleibt abzuwarten, wie sich das insgesamt weiterentwickelt.

Punkte für Reaktionen
1.476
Standort
Ravensburg, Wangen, Tettnang
Ich war noch letzte Woche nur zwei Klicks von der Eintrittskarte entfernt, hab mich dann aber dagegen entschieden. Erstens fand ich den Eintrittspreis von 49 € für die mehr als deutlich geschrumpfte Messe eine Frechheit, zweitens hatte ich auch erhebliche bedenken mit 10000 fremden Leuten durch die 5 Hallen zu schlendern. 😷

rad_fan

Schlammpaddler.
Punkte für Reaktionen
2.145
zweitens hatte ich auch erhebliche bedenken mit 10000 fremden Leuten durch die 5 Hallen zu schlendern. 😷
Funktioniert auf anderen Messen (Caravan-Salon z.B.) sehr gut: Maske auf, Abstände einhalten, begrenztes Anglotzen der Produkte. Aber ja, 50Eur Eintritt ist schon arg übertrieben. :ka:

Punkte für Reaktionen
1.518
Standort
Zürich

Klar sowas kannste natürlich kurzfristig entscheidend. Ist wie nen Kindergeburstag am Wochenende organisieren...

Oben