Eurobike 2021 — Cybro Bikes: Boliden und Filigranes aus Titan und Carbon

Eurobike 2021 — Cybro Bikes: Boliden und Filigranes aus Titan und Carbon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS8wVjRBMzUyNS5qcGc.jpg
Cybro fertigt Mountainbikes, Rennräder, Gravel Bikes und Urban-Bikes mit und ohne Motor nach Kundenwunsch und kombiniert dazu edle Materialien wie Carbon und Alu in aufregenden Formen. Vorhang auf für die Custom-Bikes aus Vicenza von der Eurobike 2021.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2021 — Cybro Bikes: Boliden und Filigranes aus Titan und Carbon

Was sagt ihr zu den Bikes von Cybro?
 

paradox

Entweder oder weder, oder?
Dabei seit
31. März 2003
Punkte Reaktionen
326
Ort
Hamburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Also mal beim besten Willen, zum Teil spannende Bikes, keine Frage, aber wer kauft so etwas, und das zu solchen Preisen die abgerufen werden? Ich frage mich bei den ganzen Edel-Nischen-Herstellern in wie weit sich das wirklich lohnt und wie die sich letztendlich finanzieren.
Die hier abgerufenen Preise sind schon ein Zeichen und müssen von einem Normalsterblichen erst einmal erwirtschaftet werden. Ich denke das dies hier ein netter Bericht ist, aber gefühlt kommen und gehen kleine Edelschmieden wie man die Unterhose wechselt.
Just my 2 Cent!

RideOn
 

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte Reaktionen
1.829
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Oben