Eurobike 2021 — Start-Up-Area: 21 Neuheiten aus der Bikeszene – von kurios bis ziemlich smart

Eurobike 2021 — Start-Up-Area: 21 Neuheiten aus der Bikeszene – von kurios bis ziemlich smart

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9FdXJvYmlrZS1TdGFydC1VcHMuanBn.jpg
Auch in diesem Jahr gab es im Gang zwischen den beiden Außen-Arealen einen vollgepackten Start-Up-Bereich – hier stellen kleine Hersteller und eben Start-Ups jede Menge spannende Produkte und Bikes vor, die sich teils noch im Prototypen-Stadium befinden, teilweise aber bereits auch schon auf dem Markt sind. Egal ob mächtiges Amphibien-Fahrzeug zum Treten, ultraleichte Carbon-Speichen oder Lasten-Anhänger, die 300 Kilo Last tragen – dieser Video-Rundgang mit vielen Fotos lohnt sich. Versprochen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2021 — Start-Up-Area: 21 Neuheiten aus der Bikeszene – von kurios bis ziemlich smart

Welches Produkt gefällt euch am besten?
 
Dabei seit
18. Januar 2008
Punkte Reaktionen
344
Gibt es mehr Infos zu dieser Bike-Box?
Weil ich finde da nichts was passt.
Wenn ich es uebersehen habe, dann bitte auch gleich einen Link zu einem guten Optiker.
 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte Reaktionen
11.867
Dito, auch zu dem Cityfully lässt sich gar nix finden. Schon recht mysteriös so manche Firma. Vermeintlich kaufbare oder zumindest bestellbare Produkte und nichtmal ne Webseite, Instagram, Facebook, Youtube, etc. was sich durch googlen des Namens unproblematisch finden lässt :lol: 💩

Wobei da bikebox einfach auch der absolute Failname ist um wieder gefunden zu werden als Hersteller einer Bikebox, wie sie bei X anderen einfach Bikebox als Produkt heißt 💩
 
Dabei seit
4. Juni 2020
Punkte Reaktionen
7
Wow Kartonbox für 150-180 Euronen, zuerst angetan... dann Preis gesehen, dann doch lieber ne gebrauchte Evoc-Nobelverpackung kaufen, die wäre dann auch Wasser oder Feuchte beständig. Idee cool, Preis zu hoch angesetzt.
Ebenso die vollkommen überzogene Bike-Wall. 5,5k Startpreis? We are doomed :)
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
11.737
Ort
New Sorg
Alter Falter ....entweder ich habe die letzten Jahre in einer Hoehle verbracht oder die Bikebranche raucht zuviel Gras...?:dope: Da ist nicht mal eine Sache auch nur halbwegs interessant fuer mich.

Naja, dieser E-Schlitten, wenn er denn wirklich funktioniert, wäre net schlecht. Könnte man gechillt im Winter auf den Skitourenrouten in den Bergen hochcruisen. Könnte manch großen Verein zum Umdenken bewegen, was sie beim Radeln versemmelt haben.

G.:)
 

Ohmchen

Hamsterwheelie everyday!
Dabei seit
30. April 2012
Punkte Reaktionen
352
Naja, die Leute die so bedeutsames Zeug ersinnen, wollen halt raus aus ihren langweiligen Büro-Jobs. Möglicherweise finden sie sich auch im Falle des unerwarteten Erfolgs in langweiligen Bürojobs wieder: Es gibt kein Entrinnen vor dem ganz alltäglichen Nonsens. Codewort: The Jersey Label
 
Dabei seit
18. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
72
Ort
Frammersbach
Das Speedbike wenn dann mal 100km/h fährt ist das toll zum pendeln.
Die Speichen sind noch das interessanteste, etwas Mut gehört da aber schon dazu mit den Dingern mit 80km/h den Berg runter zu brettern.
Der Preis würde es zudem noch relativieren.
 

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
2.023
Ort
Augsburg
2022 wird das Jahr des Downgravel Bikes:

65 Grad Lenkwinkel
extra breite Dropbars
bis zu 160mm Federweg
Intend Bandit Gabel
High Pivot mit Coil Dämpfer


Diese vorgestellten Konzept-Vehikel zeigen zum Teil, wie gelangweilt die Entwickler sein müssen ;) speziell das Schneemobil.. sry.. ist das bescheuert
 
Oben Unten