Eurobike 2022 – Bikepacking Neuheiten: Taschen von Jack Wolfkskin, Deuter, Evoc

Eurobike 2022 – Bikepacking Neuheiten: Taschen von Jack Wolfkskin, Deuter, Evoc

Bikepacking ist endgültig im Mainstream angekommen. Das zeigen die Bikepacking Taschen-Neuheiten bei der Eurobike 2022 eindeutig: Mit Jack Wolfskin und Deuter präsentieren große Marken ihre Set-ups fürs Radwandern à la mode. Aber auch Evoc und andere haben Neuheiten im Gepäck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2022 – Bikepacking Neuheiten: Taschen von Jack Wolfkskin, Deuter, Evoc

Was sagt ihr zu den zahlreichen Bikepacking-Neuheiten von der Eurobike 2022 – euer Favorit?
 
Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es die Fidlock Twist auch für die Toptube gibt.
Es gab sowas schonmal von Apidura
1658489048249.png

https://www.apidura.com/shop/magnetic-top-tube-pack/
Ist aber wohl aus irgendeinem grund eine limitierte nummer gewesen.

Ich fänds klasse mal schnell ne tasche anklipsen wenn mans braucht.
 

Anhänge

  • 1658488846384.png
    1658488846384.png
    541,4 KB · Aufrufe: 24
Oh, Ortlieb hat sein Produktdesign an Jack Wolfskin lizenziert. Wie nett von denen.

Die Taschen von Esoteric Fabworks sind ja mal stylo!
 
Zurück
Oben Unten