Eurobike 2022: THM, Trickstuff & X-Fusion

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja viel über TS Lieferzeiten meckern aber über den Service nicht.
Da stimme ich Dir auch vollkommen zu - nur halt nicht wenn Messe ist 🤷🏻‍♂️ 😂

Memo an mich: Nächste Eurobike vormerken und die Woche vor, während und danach das Bike weder fahren (sollte was kaputt gehen), noch den Rahmen wechseln (neue Leitung) oder an der Bremse schrauben (kaputte Membran durch falsche Entlüftung) 😅

Aber bis zu dem Zeitpunkt hoffe ich doch dass der Shop wieder online ist und ich mich mit sämtlichen Ersatzteilen (Kolben, Dichtungen, Leitungen) versorgt habe 👀
 
Memo an mich: Nächste Eurobike vormerken und die Woche vor, während und danach das Bike weder fahren (sollte was kaputt gehen), noch den Rahmen wechseln (neue Leitung) oder an der Bremse schrauben (kaputte Membran durch falsche Entlüftung) 😅
Naja vielleicht sollte man auch einfach nicht seine Bremse mutwillig Kaputtservicen... Unsere TS brauchen so gut ie keinen Service, über Jahre...

Wer Ersatzteile braucht bekommt die... Und sich dran aufzugeilen wenn es bei der Eurobike 3 Tage länger dauert, kann man machen muss man aber nicht. Versuch Mal wo anders in 3 Tagen Antwort zu bekommen... da wird oft das Email Formular noch nicht Mal gelesen, auch bei Shops kann dir das passieren.
Ihm wurde die Shimanoleitung empfohlen und das von einem ehemaligen Mitarbeiter!
Ist doch geil wenn der Exmitarbeiter unkompliziert hilft wenn er die Lösung weiß und zufällig schneller war.
Ich störe mich nur an der Tatsache dass Besitzer wegen einer Messe erstmal hinten anstehen dürfen - und das für vermutlich potenzielle Kunden in den kommenden Jahren. Verkauft werden die dort nicht viel haben vermute ich, bei dem Rückstand (v.A. Direktkäufe von vor 1-2 Jahren) und den aktuellen Lieferzeiten. Da frag ich mich halt schon ob man da unbedingt auf Messe muss wenn der Laden noch nicht wirklich (wieder) läuft 🤷🏻‍♂️
Ja musst du und der B2B Kunde kann ja auch bestellen...
Und wie bereits erwähnt, sollte zumindest auf Mails von aktuellen TS Bremsen Besitzern jederzeit reagiert und agiert werden - egal was "für ein Fest ansteht"! Dafür zahlt mam schliesslich eine ganz schöne Stange Geld und wartet u.U. "Jahre" (v.A. wenn man auf Sonderwünsche besteht wie Leitungslänge und bestimmte "schwarz-silber" Kombinationen).
Naja die Leitungslänge der Versender reicht für gewöhnlich, kurzen dauert wenige Minuten...

Und für die Kombination musst halt 2 kaufen puzzlen und die andere in Bikemarkt stellen... Sollte ohne verlust machbar sein
 
Zurück
Oben Unten