Eurobike: Crank Brothers 2016 – 7-fache Lebensdauer für Pedale, nagelneue Highline Teleskopstütze

Eurobike: Crank Brothers 2016 – 7-fache Lebensdauer für Pedale, nagelneue Highline Teleskopstütze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DcmFuay1Ccm90aGVycy1Db3Zlci5qcGc.jpg
Bei Crank Brothers stehen die Schalter für die kommende Saison offenbar auf Vollgas. Sämtliche Pedale wurden gründlich überarbeitet um nun eine bis zu 7-fache Lebensdauer zu haben, ganz neu ist die Crank Brothers Highline Teleskopstütze. Insgesamt scheint deutlich an der Qualität der Produkte gearbeitet worden zu sein, was durch 5 Jahre Garantie unterstrichen wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Crank Brothers 2016 – 7-fache Lebensdauer für Pedale, nagelneue Highline Teleskopstütze
 
Bin mal gesoannt ob die neue Vario Stütze auch eine Zugverlegung ausen hat.
Bei eine Versteckte kann ich bei mir nicht machen, Der Rahmen ist dafür nicht vorgesehen.

Bin auch mal gespannt was die kostet.
 
Ich hab CB am bike, weils mir optisch gefällt aber die Teile machten immer Probleme (Joplin..2,5 Jahren > Schrott, Iridium-Vorbau > einfach-Torx-Befestigung und dauernd lose). Zur Zeit fahre ich "noch" die Griffe aber die lösen sich immer. Haben eine schlechte Klemmung mit zu kleinen Schrauben.

Würde mir deshalb keine CB-Stütze mehr zulegen, gibt einfach zu viele Alternativen für 125mm.
 
Naja, meine Begeisterung hält sich bei CB doch sehr im Rahmen. Nach dem kläglichen Versuch mit der Kronolog werde ich sicher nicht noch mehr von denen ausprobieren.
 
Also ich muß mal eine Lanze für Crankbrothers/Cosmicsports brechen. Die Lager meiner Eggies waren festkorridiert - nach der Einsendung zu Cosmicsports wurden mir die Lager kostenfrei (!) entfernt und mit einem neuen Satz versehen zurückgesendet. Das noch innerhalb kurzer Zeit. Eggies: gerne wieder :)

EDIT: es war übrigens der erste Satz Eggies von insgesamt 6 Sätzen, bei dem das Problem in unserer Familie aufgetreten ist...
 
Hi.

Meine Mallet E sind heute gekommen.
Habe schon Titanachsen verbaut...


Hier einmal mit Stahl:




...und hier mit Titan:




Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten