Eurobike: Devinci 2015 - Dave Weagle zeigt Spartan Carbon und Wilson

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.447
Standort
München
Am Stand von Devinci präsentiert uns kein Geringerer als Dave Weagle selbst die neuen Bikes: Während das Spartan Carbon serienreif ist, wird am Downhiller seinen Angaben zufolge noch einiges verändert, bevor er in Serie geht. Auch das erst kürzlich vorgestellte Spartan wird in stehenden und bewegten Bildern vorgestellt.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike: Devinci 2015 - Dave Weagle zeigt Spartan Carbon und Wilson" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
18. März 2011
Punkte für Reaktionen
53
Wie kann man nur das WLSN mit solchen Parts verschandeln! Schande über euch! Dann lieber nur den Rahmen präsentieren, wenn man kein Highend auf Lage hat!!
 

Jo_shi

Singletrailer
Dabei seit
12. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Ulm
Der Spartan Carbon Rahmen könnte mein nächster sein!
Meiner auch. Ich finde ihn einfach sehr schick! Und wie es funktioniert werde ich bei einer Probefahrt heraus bekommen. Passt mir zumindest von der Geometrie her besser wie all die anderen 160mm Rahmen. Gerade flache Sitzwinkel gehen für mich gar nicht und einen ewig langer Radstand ist auch nicht wirklich meins. Von daher schön, dass es noch Hersteller gibt, die sich treu bleiben!
 
Dabei seit
6. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
8
Wann die neuen Wilson Rahmen aus carbon raus kommen weiß also auch keiner so genau?

Gruß
 
Oben