Eurobike: Devinci 2015 – Dave Weagle zeigt Spartan Carbon und Wilson

Eurobike: Devinci 2015 – Dave Weagle zeigt Spartan Carbon und Wilson

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9kZXZpbmNpMTIuanBn.jpg
Am Stand von Devinci präsentiert uns kein Geringerer als Dave Weagle selbst die neuen Bikes: Während das Spartan Carbon serienreif ist, wird am Downhiller seinen Angaben zufolge noch einiges verändert, bevor er in Serie geht. Auch das erst kürzlich vorgestellte Spartan wird in stehenden und bewegten Bildern vorgestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Devinci 2015 – Dave Weagle zeigt Spartan Carbon und Wilson
 
Wie kann man nur das WLSN mit solchen Parts verschandeln! Schande über euch! Dann lieber nur den Rahmen präsentieren, wenn man kein Highend auf Lage hat!!
 
Der Spartan Carbon Rahmen könnte mein nächster sein!
Meiner auch. Ich finde ihn einfach sehr schick! Und wie es funktioniert werde ich bei einer Probefahrt heraus bekommen. Passt mir zumindest von der Geometrie her besser wie all die anderen 160mm Rahmen. Gerade flache Sitzwinkel gehen für mich gar nicht und einen ewig langer Radstand ist auch nicht wirklich meins. Von daher schön, dass es noch Hersteller gibt, die sich treu bleiben!
 
Zurück
Oben Unten