Eurobike: Giant 2016 – Highend-Bikeschuhe, neuer Enduro-Helm und viele Farben

Eurobike: Giant 2016 – Highend-Bikeschuhe, neuer Enduro-Helm und viele Farben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS8xODg3OTg4LTBpMDJzamNlbjVoby1naWFudDIwMTZldXJvYmlrZV8yNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Der Fokus bei Giant liegt in diesem Jahr auf den Produkten abseits der Bikes - neben den neuen Bikeschuhen Charge und AMP gibt es auch einen Enduro-Helm namens Rail, der mit interessanten Funktionen aufwartet. Sebastian Wedhorn führt durch das Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Giant 2016 – Highend-Bikeschuhe, neuer Enduro-Helm und viele Farben
 
ich fahr selbst aus Überzeugung ein Radon ;).. die Aktion vom Herrn Probst und seinem Team ist auch "kundennah"...
Leider trifft die Auswahl in diesem Fall nicht so ganz meinen Geschmack..
 
für wenn soll man sich den mit der zum bike passenden kit schön machen? biken ist leider (für die meisten für uns zumidenst) immer noch ein männersport.
 
hm,
der Helm ist ja mal eine dezente Kopie von anderen Herstellern :)

Weiß jemand, ob der nur gelabelt ist von einem anderen Anbieter?

Preis klingt ja tauglich, nicht ganz so abgehoben wie andere...

Bei den Rädern kann ich mich mit dem Hängebauch aber leider so gar nicht anfreunden, auch wenn die Dinger in der Praxis ja verdammt gut sein sollen...

grüße
 
hm,
der Helm ist ja mal eine dezente Kopie von anderen Herstellern :)

Weiß jemand, ob der nur gelabelt ist von einem anderen Anbieter?

Preis klingt ja tauglich, nicht ganz so abgehoben wie andere...

Bei den Rädern kann ich mich mit dem Hängebauch aber leider so gar nicht anfreunden, auch wenn die Dinger in der Praxis ja verdammt gut sein sollen...

grüße

ist nicht gelabelt. Die haben jetzt eigene Abteilung nur für so´n Zeug
 
Danke für die Info; woher hast du die wenn ich fragen darf?

Ist ja nicht uninteressant wg. Ersatzteilen usw...

grüße
 
Zurück
Oben Unten