Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.500
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

25 Jahre GT Zaskar! 25 Jahre sind in der Bike-Welt eine lange Zeit. Außer dem Stumpjumper (das gibt es seit 34 Jahren) fällt mir kein anderes Bike ein, dass so eine Konstante darstellt, wie das Zaskar mit seinem markanten "triple triangle" Rahmen. Außerdem ebenfalls von der Cycling Sports Group, zu der auch GT und Cannondale gehören: ein innovativer Flaschenhalter von Fabric, den wir bereits in Riva gesichtet hatten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)
 
Dabei seit
29. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Das 2016 Zaskar Carbon hat einfach ein geiles Design und schaut von den Geometrie Daten super aus
 
Dabei seit
15. April 2015
Punkte für Reaktionen
1
Bin auch bei dem 2016er Model des Zaskar. Ich mag es sehr, wenn ein bike modern und dennoch unauffällig ist. Da kommt schwarz natürlich immer gut! Die kleinen farblichen Nuancen machen es natürlich perfekt. Ich würde nicht lange warten und zu schlagen :)

Schönes bike!
 
Dabei seit
11. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
129
o_O... ich kann mich nicht entscheiden
Das 2016er als Trailbike :daumen:
Aber mein Favorit hat GT noch nicht gebaut... am allerbesten mit 'nem TeamFarbenRevival alá 2000 :geschenk:
 

Z-E-T

...ist das Schlimmste was euch passieren konnte.
Dabei seit
3. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
151
Standort
NRW; Frechen
Für mich ist es das 1998er, wollte es als kleiner Stöps unbedingt haben.

Warum es für mich jetzt das schönste ist, kann ich nicht klar sagen...
Vielleicht weil es damals so schön in der Sonne geglänzt hat,
oder einfach nur weil ich mich las kleiner Junge in das Bike verguckt hatte.

Vor 2 Jahren wurde es dann mein erster Aufbau eines Retro Bikes.
 
Dabei seit
19. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
76
Bike der Woche
Bike der Woche
1998 weil es einfach durch den Chrome Rahmen absolut sexy ist. Würde ich super finden wenn soe was mal wieder kommt.
Neumodernes rad mit altem look.
 
Dabei seit
19. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
76
Bike der Woche
Bike der Woche
1998 weil es einfach durch den Chrome Rahmen absolut sexy ist. Würde ich super finden wenn so was mal wieder kommt.
Neumodernes rad mit altem look.
 
Dabei seit
26. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lohmar
Ich finde das Zaskar von 2016 am besten, obwohl mir auch das 2009er sehr gefällt. In Carbon sieht es echt super aus:)
 
Dabei seit
27. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
11
Ganz klar das von 1998, das hat mir damals schon gut gefallen. Hauptsächlich die Lackierung, bzw. das Chrom. Stehe einfach auf solche finishes!
 
Dabei seit
9. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
0
Für mich ist es das 1993er zum einen weil es mein Geburtsjahr ist und zum anderen gefällt es mir total das das dritte Rahmendreieck so ausgeprägt ist.
 
Dabei seit
2. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
1
Das Zaskar von 2009, weil es schon ein bisschen moderner ist aber noch keinen neumodischen elektronischen Scheiß verbaut hat. Außerdem gefällt mir die alte 970er XTR einfach am besten :)
 
Dabei seit
5. September 2010
Punkte für Reaktionen
13
Standort
BY
Ganz klar - #11 1998 GT Zaskar!! Damals war ich 10 Jahre alt, das weckt Kindheitserinnerungen! Oldschool forever!!! ✌✌
 

Erars

Immer 2x mehr wie du!
Dabei seit
23. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hochsauerland und Lemgo
Ich bin eigentlich kein besonderer Fan von klassischen Bikes aber das 98er Zaskar finde ich im Vergleich zu den anderen Jahrgängen am besten. Der verchromte Rahmen wirkt klasse :cool:
 
Dabei seit
4. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
1993 GT Zaskar LE
Goldene Rock Shox Gabel und verchromter Rahmen. Geht´s noch geiler?
 

everywhere.local

GenussShredder
Dabei seit
13. September 2008
Punkte für Reaktionen
38.232
Standort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Nun ja, was soll ich sagen...
mir gefällt das am besten: #14 2016 GT Zaskar Carbon
Ich mag halt modernes Zeug :ka:
 
Dabei seit
28. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
0
1993 GT Zaskar LE - Style Style Style und nochmal Style!!! Zeitlos und stilecht, "haben will"...!
 

Smudo-F1

Zaskar-LE Rider
Dabei seit
17. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
51515 Kürten
1998er Zaskar high end aus USA! Ausfallenden, Sattelrohr, Steuerrohr, Bremsbrücke alles CNC gefräst!!! Feines Teil! auch der 1993er ist sehr Klasse:))
 
Dabei seit
11. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
3
Standort
D / NRW / BOH
Ganz klar #10 1993 GT Zaskar LE ... Damals von meinem Vater übernommen und so zum Mountainbike fahren gekommen. Einfach kein Vergleich zum neuen und Einzigartig obwohl die anderen Modelle auch Top sind.
 

frogmatic

Let op! Fietser!
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
7.939
Standort
Mittelhessen
Das 98er sieht so schön sauber und klar aus - gefällt mir am besten, auch wenn es keine Scheibenbremsen hat.
Ich dachte erst ich könnte so eine praktische Flasche gewinnen... Egal, das Hemdchen würde ich auch nehmen.
 
Oben