Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy9ndC16YXNrYXItMjAxNi5qcGc.jpg
25 Jahre GT Zaskar! 25 Jahre sind in der Bike-Welt eine lange Zeit. Außer dem Stumpjumper (das gibt es seit 34 Jahren) fällt mir kein anderes Bike ein, dass so eine Konstante darstellt, wie das Zaskar mit seinem markanten "triple triangle" Rahmen. Außerdem ebenfalls von der Cycling Sports Group, zu der auch GT und Cannondale gehören: ein innovativer Flaschenhalter von Fabric, den wir bereits in Riva gesichtet hatten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)
 
für mich das 2016er, hier finde ich die Linienführung einfach am gelungensten, außerdem Schaut die Trail-Variante einfach nach Spaß aus. :)
 
Eindeutig das 1998er ... Zeitlos schön!
Es ist sowieso eins meiner Favoriten. Traumbike! Mega!!!!! :love:

Aber ich finde schön, dass sie die Rahmenform beibehalten haben und nur ganz fein verändert haben. Nicht wie andere Hersteller. Das Gambler z.B. Hätten sie lieber direkt einen neuen Namen dafür genommen.
 
Mir gefällt das Model aus dem Jahr 2000 am besten. Schöne blau gelb farbgebung und einer Federgabel die nicht mehr so unschön aussieht wie die der Jahre zuvor.
 
Das 2016 GT Zaskar Carbon da hinten bei der Sattelklemmung endlich mal nix übersteht, fand das bei den älteren modelen nicht so toll :)

lg vincent
 
2016 GT Zaskar Carbon Ist super Bike und lässt sich echt gut Fahren bin so oder so von GT echt überzeugt dürfte da mal paar Biks Test Fahren Top verarbeitung die lassen sich bei den meisten Modellen echt was einfallen weiter so

Mir gefallen auch die DH Biks von Athertons nicht übel :)

ob wohl all gemein auch die etwas älteren Modelle von GT echt gut sind von Style und Design her

Und so ein T shirt von den wäre der hammer :)
 
Zaskar:love:

Mein Favorit:
Das Zaskar Trials Hans Rey; eins der frühen Spaß-Hardtails lange bevor es FR-Hardtails oder Enduros gab.
Und natürlich das Signature-Radl von Mr. GT himself, Hans Rey.
 
Das 1998 Gt Zaskar,da es mein Vater Zuhause stehen hat und ich auch schon ab & zu mitgefahren bin und es immer wieder schön ist mit so einen "alten" bike umher zu "cruisen".
 
Mit gefällt das 2016'er Modell am besten, die durch das Carbon organisch wirkende Linienführung und Optik gefällt mir einfach besser...
 
Zurück
Oben Unten