Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy9ndC16YXNrYXItMjAxNi5qcGc.jpg
25 Jahre GT Zaskar! 25 Jahre sind in der Bike-Welt eine lange Zeit. Außer dem Stumpjumper (das gibt es seit 34 Jahren) fällt mir kein anderes Bike ein, dass so eine Konstante darstellt, wie das Zaskar mit seinem markanten "triple triangle" Rahmen. Außerdem ebenfalls von der Cycling Sports Group, zu der auch GT und Cannondale gehören: ein innovativer Flaschenhalter von Fabric, den wir bereits in Riva gesichtet hatten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)
 
Das neue Zaskar sieht ziemlich gut aus (was keine Stimme für das Gewinnspiel sein soll; daran habe ich kein Interesse). Interessant wären noch Bilder der Modelle aus Aluminium gewesen. Was man an einem Zaskar mit einer Pike soll, erschließt sich mir jedoch nicht. Da hätte es doch sicher auch eine Reba mit 120 mm Federweg getan, wenn dieser Wert schon gesetzt ist.
 
ich mach bei der verlosung nicht mit.

ich find das 2000er am besten. waren einfach die coolsten parts dran. die lackierung ist nur nicht mein ding.

der neue rahmen aber sieht echt gut aus
 
Das 1993er, weil es damals, allein schon wegen der Hans Ray Vorbild Funktion :), mein Favorit war. Nur aus finanziellen Gründen wurde es dann doch ein Scott Comp Racing :/
 
Das 2016 GT Zaskar Carbon.
Obwohl mir die Ausstattung in weiten Teilen gar nicht zusagt, sieht es am besten aus und macht wohl am meisten Spaß, weil es sicher vielseitig einsetzbar ist.
 
Ganz klar das 1998 Zaskar !

Mein Zaskar Modell 1996 hab ich Depp 2003 Verkauft :rolleyes:
Jetzt suche ich einen neuen oder neuwertigen Rahmen. Fast unmöglich was anständiges zu finden.

Das 2016 Zaskar gefällt mir :daumen:
Obwohl 69,5° LW und 72,8° SW mit langem Oberrohr nicht gerade was neues sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich das 1993 GT Zaskar LE, einfache Schlichte, Wartungsarme Technik, nichts mit Bling Bling wie Heut zu Tage ;)
 
1993 GT Zaskar LE

Ganz klar mein Favorit. 1993 hab ich mir mein erstes Mountainbike geholt von meinem Lehrlingsgehalt. Ein GT Karakoram.
 
das 1993 GT Zaskar LE, ich habe das Zaskar, leider ohne LE, aber mit U-Brake noch fahrbereit in meinem Keller stehen, Einfach ein SuperBike, auch nach all den Jahren und Kilometer, was es auf dem Buckel hat. Werde ich nie hergeben.
 
Hallo,

Eindeutig das Zaskar LE, war 1991/92 ein für mich unerreichbarer Traum.

Grüße
 
Finde das `93er Zaskar LE am Besten, war damals mein Traumbike und ist heute irgendwie immer noch wunderschön, zeitlos eben.

Gibt es noch Bilder von der 2016er Aluversion ?
 
Natürlich das 93er. Hab ich schließlich noch im Keller stehen.

Weil damals kurzfristig keine andere Farbe verfügbar war habe ich das purple Eloxal genommen. Leider habe ich das später schwarz Pulvern lassen. Ich Depp.

War mein 2. anständiges MTB nach einem GT Psyclone. Hab ich auch noch.
 
Zurück
Oben Unten