Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy9ndC16YXNrYXItMjAxNi5qcGc.jpg
25 Jahre GT Zaskar! 25 Jahre sind in der Bike-Welt eine lange Zeit. Außer dem Stumpjumper (das gibt es seit 34 Jahren) fällt mir kein anderes Bike ein, dass so eine Konstante darstellt, wie das Zaskar mit seinem markanten "triple triangle" Rahmen. Außerdem ebenfalls von der Cycling Sports Group, zu der auch GT und Cannondale gehören: ein innovativer Flaschenhalter von Fabric, den wir bereits in Riva gesichtet hatten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)
 
Bin auch bei dem 2016er Model des Zaskar. Ich mag es sehr, wenn ein bike modern und dennoch unauffällig ist. Da kommt schwarz natürlich immer gut! Die kleinen farblichen Nuancen machen es natürlich perfekt. Ich würde nicht lange warten und zu schlagen :)

Schönes bike!
 
o_O... ich kann mich nicht entscheiden
Das 2016er als Trailbike :daumen:
Aber mein Favorit hat GT noch nicht gebaut... am allerbesten mit 'nem TeamFarbenRevival alá 2000 :geschenk:
 
Für mich ist es das 1998er, wollte es als kleiner Stöps unbedingt haben.

Warum es für mich jetzt das schönste ist, kann ich nicht klar sagen...
Vielleicht weil es damals so schön in der Sonne geglänzt hat,
oder einfach nur weil ich mich las kleiner Junge in das Bike verguckt hatte.

Vor 2 Jahren wurde es dann mein erster Aufbau eines Retro Bikes.
 
1998 weil es einfach durch den Chrome Rahmen absolut sexy ist. Würde ich super finden wenn soe was mal wieder kommt.
Neumodernes rad mit altem look.
 
1998 weil es einfach durch den Chrome Rahmen absolut sexy ist. Würde ich super finden wenn so was mal wieder kommt.
Neumodernes rad mit altem look.
 
Ich finde das Zaskar von 2016 am besten, obwohl mir auch das 2009er sehr gefällt. In Carbon sieht es echt super aus:)
 
Ganz klar das von 1998, das hat mir damals schon gut gefallen. Hauptsächlich die Lackierung, bzw. das Chrom. Stehe einfach auf solche finishes!
 
Für mich ist es das 1993er zum einen weil es mein Geburtsjahr ist und zum anderen gefällt es mir total das das dritte Rahmendreieck so ausgeprägt ist.
 
Das Zaskar von 2009, weil es schon ein bisschen moderner ist aber noch keinen neumodischen elektronischen Scheiß verbaut hat. Außerdem gefällt mir die alte 970er XTR einfach am besten :)
 
Ganz klar - #11 1998 GT Zaskar!! Damals war ich 10 Jahre alt, das weckt Kindheitserinnerungen! Oldschool forever!!! ✌️
 
Ich bin eigentlich kein besonderer Fan von klassischen Bikes aber das 98er Zaskar finde ich im Vergleich zu den anderen Jahrgängen am besten. Der verchromte Rahmen wirkt klasse :cool:
 
Nun ja, was soll ich sagen...
mir gefällt das am besten: #14 2016 GT Zaskar Carbon
Ich mag halt modernes Zeug :ka:
 
1998er Zaskar high end aus USA! Ausfallenden, Sattelrohr, Steuerrohr, Bremsbrücke alles CNC gefräst!!! Feines Teil! auch der 1993er ist sehr Klasse:))
 
Ganz klar #10 1993 GT Zaskar LE ... Damals von meinem Vater übernommen und so zum Mountainbike fahren gekommen. Einfach kein Vergleich zum neuen und Einzigartig obwohl die anderen Modelle auch Top sind.
 
Das 98er sieht so schön sauber und klar aus - gefällt mir am besten, auch wenn es keine Scheibenbremsen hat.
Ich dachte erst ich könnte so eine praktische Flasche gewinnen... Egal, das Hemdchen würde ich auch nehmen.
 
Zurück
Oben Unten