Eurobike: GT Bicycles 2016 – Force X, Fury und Hans Reys erstes Zaskar

Eurobike: GT Bicycles 2016 – Force X, Fury und Hans Reys erstes Zaskar

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS9DTTBBMjU1OC5qcGc.jpg
Amir Kabbani und Hans Rey präsentieren für uns die Neuheiten bei GT: Während Amir sich um die Bikes mit ordentlich viel Federweg kümmert, gibt es von Hans Rey einen sehenswerten Ausflug in die Geschichte des GT Zaskar, praktisch dem Ur-Mountainbike überhaupt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: GT Bicycles 2016 – Force X, Fury und Hans Reys erstes Zaskar
 
Also das "Ur-Zaskar" aus Bild 15 hat mein alter Herr genauso mit Judy auch noch im Keller stehen. Sieht immer noch aus wie aus dem Laden... :D
 
Ich würde ja gerne mal so ein Force testen :) Zumindest optisch gefällt es mir super. In der Familie fährt jemand ein Sensor, was ja sehr ähnlich gebaut ist. Die Lage des Dämpfers ist schon gewöhnungsbedürftig aber im Grunde ist alles gut einstellbar; die Reinigung ist halt nicht ganz so komfortabel.
Und zum Preis: GT ist schon sehr teuer aber ich fand, dass das Sensor viele schöne Details hat. Den Mehrpreis sind die wahrscheinlich nicht wert aber man fährt dafür eben ein GT. Da soll jeder selbst sehen, wie er damit umgeht und ob er bestimmte Vertriebswege und alle damit verbundenen Konsequenzen nutzen möchte oder nicht.
 
Also das "Ur-Zaskar" aus Bild 15 hat mein alter Herr genauso mit Judy auch noch im Keller stehen. Sieht immer noch aus wie aus dem Laden... :D

da wurden aber die bilder vertauscht!
auf bild 15 ist ein 95er zaskar abgebildet. zu erkennen am auswechselbaren schaltauge.

das urzaskar auf bild 14 hatte noch kein wechselbares schaltauge und hinten noch die u-brake.

mann waren die zaskarrahmen damals porno.
 
Ich bin ja ein Fan vom Sanction Pro, aber die Ausstattung lässt sowas von zu wünschen übrig.
Warum gibt es in Deutschland keinen Frameset?
 
Zurück
Oben Unten