Eurobike: Hope 2015 – brandneue Kurbel, Slick Kettenführung & neue Sattelklemme

Eurobike: Hope 2015 – brandneue Kurbel, Slick Kettenführung & neue Sattelklemme

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9DTTBBNzYzOS5qcGc.jpg
Der Besuch bei Hope auf der Eurobike hat uns in den letzten Jahren stets auch einen Blick auf eine Kurbel der Briten gewährt. Doch Jahr für Jahr heißt es: Das Projekt machen wir gerne und wollen wir umsetzen, aber wir sind noch nicht so weit. Nun die kleine Sensation: Ab September 2014 soll es die neue Hope-Kurbel geben. Dabei wird geschmiedet, gefräst und gelasert. Neben diesem Highlight zeigt Hope auf der Eurobike die “Slick” Kettenführung, minimalistische Tacos und eine neue Sattelklemme mit Führung für Teleskopsattelstützen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Hope 2015 – brandneue Kurbel, Slick Kettenführung & neue Sattelklemme
 
Das Intense mit den purple elox Teilen sieht super aus!

Ansonsten ist die Farbe doch aber limited Edition oder? Gibt es die noch auf breiter Front?
 
Intense... zur Demonstration ganz nett, aber wer macht schon KB, Kurbel und Pedale in einer Farbe...
Schade, dass es keine 4Kolben Bremse in rot gibt. Die Kurbel finde ich mega
 
Puuh...mit dem Spider sieht die Kurbel net so dolle aus, aber mit dem direct mount Kettenblatt Lecker!!!!!
Das ganze bitte in Schwarz einmal zu mir.
 
Da ist ja wieder der Lenker, für den Hope letztes Jahr keinen Hersteller gefunden hat. Ist das derselbe von der letzten Eurobike oder haben die endlich Jemanden gefunden, der die zufriedenstellend fertigt?
 
Das glaube ich eher nicht.
Ich stehe ja auf die Sachen von Hope aber mit dem Laser übertreiben sie es inzwischen ein wenig. Aber das die Kurbel nun doch noch kommt freut mich.
 
Haben immer noch keinen Hersteller für die lenker ebenso. Wenig für die katapultsattelstütze.

Kurbel ist richtig geil.
 
Zurück
Oben Unten