Eurobike: Ibis 2016 – Der lange, flache Bruder des Ripley

Eurobike: Ibis 2016 – Der lange, flache Bruder des Ripley

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9JYmlzLUNvdmVyLmpwZw.jpg
Scott Nicol, der Gründer von Ibis Cycles, stellt uns die Neuheiten für die Saison 2016 vor. Das Ripley bekommt einen "großen" Bruder, das längere und flachere Ibis Ripley LS. Außerdem bietet man das Ripley nun als günstigeres Komplettbike für 3999 € an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Ibis 2016 – Der lange, flache Bruder des Ripley
 
Schön zu sehen wie bewährtes sich über lang doch durchsetzt. Wieder vermehrt BSA, auch IS2000 tritt wieder häufiger in erscheinung :)

Fehlt nur noch 26'' :D
 
naja lang und flach is ja mal höflich übertrieben. in summe immer noch wesentlich kürzer als andere bikes dieser kategorie!
 
Bsa an nem carbon rah,men finde ich nicht so toll.
Da presse ich lieber ein und aus bevor sich das metall zeug da drin löst
 
na, die fehlerquelle ist verschwindet gering im vergleich zu den zweien des rahmens und des innenlagers die beide toleranzen haben und weshalb pressfit so ein mist ist.
 
Bsa an nem carbon rah,men finde ich nicht so toll.
Da presse ich lieber ein und aus bevor sich das metall zeug da drin löst

Musstest noch nie ein Brechfit Tretlager alle 500km rauskloppen ums mit 2 Komponenten Kleber wieder einzukleben, hm? ;)

Long and Slack. Slack ok, aber 15mm längeres Oberrohr (und damit weniger Reach) im Vergleich zu den älteren Geos ist lang? ;)
 
Verdammt schöne bikes die ibis da mittlerweile raus haut. Wenn ich da an das alte mojo denke...uaghh. sehn echt super verarbeitet aus.
 
Zurück
Oben Unten