Eurobike: Impressionen von Tag 1 – Höllengeräte, Bodypainting und Robocop-Kostüme

Eurobike: Impressionen von Tag 1 – Höllengeräte, Bodypainting und Robocop-Kostüme

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9DTTBBNzY1NC5qcGc.jpg
Der Eurobike-Wahnsinn nimmt seinen Lauf: Wir sind auch dieses Jahr wieder mit drei Teams unterwegs gewesen, um euch die aktuellsten Neuheiten der spannendsten Firmen zu präsentieren. Nebenbei gibt es auch wieder einige Impressionen für euch - von rappelvollen Ständen, deren Räder für die Masse an Besuchern jedoch weitgehend uninteressant sind, von fast 100km/h schnellen E-Mountainbikes (Kalle Nicolai hat sich einen kleinen Traum erfüllt), Robocop-Kostümen für wackelfreie Video-Bilder und weiteren Highlights abseits der neuen Produkte und Bikes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Impressionen von Tag 1 – Höllengeräte, Bodypainting und Robocop-Kostüme
 
Leider kann ja nur das abgelichtet und berichtet werden was die Industrie bietet.
Und die dreht halt gerade am fatten Elektro-Rad.

Guck ich mir halt nochmal Bodypainting an...
 

ich auch, sowie auch andere Seiten. Allerdings ist überall die Berichterstattung etwas blaß. Was weniger an den Berichtenden liegt, sondern das es irgendwie wenig neues (und spannendes) gibt. Viele Highlights wurden ja schon vor der Eurobike vorgestellt. Würde ich auf E-Bikes stehen, dann beurteilte ich die Situation wohl anders.
 
Zurück
Oben Unten