Eurobike: Intense 2016 – Die Kultmarke wandelt sich

Eurobike: Intense 2016 – Die Kultmarke wandelt sich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9JbnRlbnNlLUNvdmVyLmpwZw.jpg
Überraschung am Stand von Shock-Therapy: Santa Cruz übernimmt den Vertrieb von nun an selbst - stattdessen ist Intense neu im Sortiment. Im Video zeigen wir das M16 und das TFR.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Intense 2016 – Die Kultmarke wandelt sich
 
Krasse Kiste! Da sieht mein M9 aus wie aus dem Mittelalter :D Aber irgendwie dem V10 sehr sehr sehr ähnlich geworden..
 
Intense und Santa Cruz haben zusammen das Patent für den VPP Hinterbau. Und großartig anders kann man das eben nicht bauen, die Räder sahen sich schon immer ziemlich ähnlich
 
naja das wird mal wieder am VPP liegen.. Aber ein bisschen differenzierter zum V10 wäre bestimmt drinne gewesen :D
 
santa cruz übernimmt den vertrieb nicht selbst sondern in deutschland wird santa cruz ab 2016 über derby cycle vertrieben.
 
Zurück
Oben Unten