Eurobike: Knog 2016 – Willkommen im Labor! Der kreativste Messestand des Jahres

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.497
Eurobike: Knog 2016 – Willkommen im Labor! Der kreativste Messestand des Jahres

Wir haben schon viele, wirklich viele Messestände gesehen und diese reichen von stylish-clean (z. B. SRAM, Ergon, fabric) über naturverbunden/kreativ (tune) bis hin zu quietschefarbenen Ständen wie bei Electra. Knog schoss unserer Meinung nach dieses Jahr aber den Vogel ab und mehr wollen wir gar nicht erzählen, denn eigentlich ist noch alles streng-geheim. Willkommen im Labor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Knog 2016 – Willkommen im Labor! Der kreativste Messestand des Jahres
 
Dabei seit
5. November 2009
Punkte für Reaktionen
98
die lampen sind cool und bieten pfiffige ideen. aber die schloesser halten ja wohl keinen dieb ernsthaft ab, oder?
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.497
Kanllhart durchgezogenes Konzept. :daumen: Find ich genial gemacht. Hut ab.
Deren Marketing Abteilung weiß Ihr Handwerk zu verstehen.
Wir hatten noch den Katalog dazu für unsere Informationen erhalten - knallhart als geschwärzter Report durchgezogen. großartig :)

IMG_9276.jpg
IMG_9274.jpg
IMG_9275.jpg
 

Anhänge

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
7.350
Standort
New Sorg
:lol: :D :daumen: :cool: :i2:

Nach dem Sramvideodesaster mit dem Motto..."Arg, jetzt kommen die von MTB News und ich muß nommal alles lustlos runterplabbern", mal einer dem seine Arbeit spaß macht :D :daumen:

G.:)
 

wildbiker

Mountainbiker!
Dabei seit
9. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
1.634
Standort
außerhalb des Ghettos
Nach vielen sinnfreien Dingen von der EB, die Lösung...Endlich hat mal nen Hersteller ausgepennt....:daumen: Seit 2005 keine vernünftige Lösung für ne Aero-Cervelo-Stütze gefunden.

Die Blinder-Modelle können durch die Einbuchtung in der Mitte auch für Aero-Sitzrohre an Rennrädern genutzt werden
 

Whip

Trailsurfer
Dabei seit
9. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
618
Wie geil ist das denn bitte?!

@Freesoul Ihr solltet einen Preis für die beste Präsentation ausloben. Dieses Jahr hätte definitiv Knog gewonnen!

(Das wär doch mal was: setzt ein mtb-news t-shirt auf und setzt den Gewinn als Preis für die beste Präsentation für nächstes Jahr ein. Dann hätten die User direkt doppelt was vom Kauf... ;))
 

R.C.

Release Candidate
Dabei seit
25. August 2007
Punkte für Reaktionen
1.966
Die Produkte interessieren mich zwar ueberhaupt nicht, die Praesentation ist aber sehr geil! :daumen:
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
7.350
Standort
New Sorg
Die Produkte interessieren mich zwar ueberhaupt nicht, die Praesentation ist aber sehr geil! :daumen:
Ja so gings mir auch.
Aber wenn ich jetzt ein Notlicht oder Rücklicht bräuchte und in den Laden gehen würde und verschiedene Marken da rumhingen, dann würd ich jetzt zum Knog greifen.
Also die geile Präsentation hat bei mir ihren Zweck erfüllt :D

G.:)
 
Dabei seit
6. April 2013
Punkte für Reaktionen
81
Schlösser und Lampen sind Artikel, welche ich mir auf der Eurobike an sich erstmal wahrscheinlich nicht als erstes anschauen wollte. Ist der Stand aber so aufgemacht wie hier, wäre ich wohl sofort hingegangen. Super klasse gemacht. Am besten finde ich die Idee mit dem Fleischwolf.
Sollte ich irgendwann mal wieder eine Lampe oder ein Schloss brauchen, werde ich auf jeden Fall auch bei Knog schauen. Die haben jetzt einen Sympathie-Bonus.
 

-N0bodY-

Dabei seit
1. April 2010
Punkte für Reaktionen
5.290
Standort
Aus irgendwo im Norden
Hab mir jetzt auch das Video reingezogen.... Ich muss sagen, alleine für die Art der Präsentation hätten die Wirklich nen Award verdiehnt. :)

Und der Hugo kam auch echt souverän rüber.
Mal nen starker Kontrast zu dem doch sehr nervös und meiner Meinung nach auch ziehmlich überfordert wirkenden Typen von SRAM.
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
26.280
Standort
Europa
die Lampen und Schlösser hätte ich jetzt auch nicht so interessant gefunden, aber die Präsentation ist ein Knaller :daumen:
 
Dabei seit
5. November 2009
Punkte für Reaktionen
98
die lampen sind gar net schlecht. habe so eine notlampe fuer vorn und hinten, und die verrichtet seit ein paar jahren einwandfrei ihren dienst.

@drobbel: klar, es gibt keine 100% garantie, aber wenn ich mir die schloesser ansehe... da reicht ja schon ne knipex... so ein schloss hatte ich vor 30 jahren an meinem kinderrad.
 
Dabei seit
9. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
1.872
In nem anderen Bericht war was davon die Rede, dass die StVZO konforme Lampen bringen wollten.
Modelle wurden aber nicht genannte. Hier leider auch nicht.
Weiß jemand was Genaueres?
 
Oben