Eurobike: Knog 2016 – Willkommen im Labor! Der kreativste Messestand des Jahres

Eurobike: Knog 2016 – Willkommen im Labor! Der kreativste Messestand des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS9DTTBBMjE0MTEuanBn.jpg
Wir haben schon viele, wirklich viele Messestände gesehen und diese reichen von stylish-clean (z. B. SRAM, Ergon, fabric) über naturverbunden/kreativ (tune) bis hin zu quietschefarbenen Ständen wie bei Electra. Knog schoss unserer Meinung nach dieses Jahr aber den Vogel ab und mehr wollen wir gar nicht erzählen, denn eigentlich ist noch alles streng-geheim. Willkommen im Labor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Knog 2016 – Willkommen im Labor! Der kreativste Messestand des Jahres
 
die lampen sind cool und bieten pfiffige ideen. aber die schloesser halten ja wohl keinen dieb ernsthaft ab, oder?
 
Kanllhart durchgezogenes Konzept. :daumen: Find ich genial gemacht. Hut ab.
Deren Marketing Abteilung weiß Ihr Handwerk zu verstehen.
 
Kanllhart durchgezogenes Konzept. :daumen: Find ich genial gemacht. Hut ab.
Deren Marketing Abteilung weiß Ihr Handwerk zu verstehen.

Wir hatten noch den Katalog dazu für unsere Informationen erhalten - knallhart als geschwärzter Report durchgezogen. großartig :)

IMG_9276.jpg
IMG_9274.jpg
IMG_9275.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9276.jpg
    IMG_9276.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_9274.jpg
    IMG_9274.jpg
    728,3 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_9275.jpg
    IMG_9275.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 84
:lol: :D :daumen: :cool: :i2:

Nach dem Sramvideodesaster mit dem Motto..."Arg, jetzt kommen die von MTB News und ich muß nommal alles lustlos runterplabbern", mal einer dem seine Arbeit spaß macht :D :daumen:

G.:)
 
Wie geil ist das denn bitte?!

@Freesoul Ihr solltet einen Preis für die beste Präsentation ausloben. Dieses Jahr hätte definitiv Knog gewonnen!

(Das wär doch mal was: setzt ein mtb-news t-shirt auf und setzt den Gewinn als Preis für die beste Präsentation für nächstes Jahr ein. Dann hätten die User direkt doppelt was vom Kauf... ;))
 
Die Produkte interessieren mich zwar ueberhaupt nicht, die Praesentation ist aber sehr geil! :daumen:
 
Die Produkte interessieren mich zwar ueberhaupt nicht, die Praesentation ist aber sehr geil! :daumen:

Ja so gings mir auch.
Aber wenn ich jetzt ein Notlicht oder Rücklicht bräuchte und in den Laden gehen würde und verschiedene Marken da rumhingen, dann würd ich jetzt zum Knog greifen.
Also die geile Präsentation hat bei mir ihren Zweck erfüllt :D

G.:)
 
Schlösser und Lampen sind Artikel, welche ich mir auf der Eurobike an sich erstmal wahrscheinlich nicht als erstes anschauen wollte. Ist der Stand aber so aufgemacht wie hier, wäre ich wohl sofort hingegangen. Super klasse gemacht. Am besten finde ich die Idee mit dem Fleischwolf.
Sollte ich irgendwann mal wieder eine Lampe oder ein Schloss brauchen, werde ich auf jeden Fall auch bei Knog schauen. Die haben jetzt einen Sympathie-Bonus.
 
Hab mir jetzt auch das Video reingezogen.... Ich muss sagen, alleine für die Art der Präsentation hätten die Wirklich nen Award verdiehnt. :)

Und der Hugo kam auch echt souverän rüber.
Mal nen starker Kontrast zu dem doch sehr nervös und meiner Meinung nach auch ziehmlich überfordert wirkenden Typen von SRAM.
 
die Lampen und Schlösser hätte ich jetzt auch nicht so interessant gefunden, aber die Präsentation ist ein Knaller :daumen:
 
die lampen sind gar net schlecht. habe so eine notlampe fuer vorn und hinten, und die verrichtet seit ein paar jahren einwandfrei ihren dienst.

@drobbel: klar, es gibt keine 100% garantie, aber wenn ich mir die schloesser ansehe... da reicht ja schon ne knipex... so ein schloss hatte ich vor 30 jahren an meinem kinderrad.
 
In nem anderen Bericht war was davon die Rede, dass die StVZO konforme Lampen bringen wollten.
Modelle wurden aber nicht genannte. Hier leider auch nicht.
Weiß jemand was Genaueres?
 
Zurück
Oben Unten