Eurobike: Knog 2016 – Willkommen im Labor! Der kreativste Messestand des Jahres

Eurobike: Knog 2016 – Willkommen im Labor! Der kreativste Messestand des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS9DTTBBMjE0MTEuanBn.jpg
Wir haben schon viele, wirklich viele Messestände gesehen und diese reichen von stylish-clean (z. B. SRAM, Ergon, fabric) über naturverbunden/kreativ (tune) bis hin zu quietschefarbenen Ständen wie bei Electra. Knog schoss unserer Meinung nach dieses Jahr aber den Vogel ab und mehr wollen wir gar nicht erzählen, denn eigentlich ist noch alles streng-geheim. Willkommen im Labor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Knog 2016 – Willkommen im Labor! Der kreativste Messestand des Jahres
 
Ja die Knog. Eine LED die von grün auf rot umspringt reicht nicht, es sollten mindestens 3 sein, grün für voll, orange für halb, rot für fast leer.

Ob das nen Polizisten juckt der dich anhält ist wieder was anderes, der bittet dich erstmal zur Kasse weil die Reflektoren und die Klingel fehlen. Und wenn du einen von vorgestern erwischt auch noch, weil der Dynamo fehlt :p
 
Zurück
Oben Unten