Eurobike: Last Bikes 2016 – 29″ Hardtail-Enduro-Prototyp aus Stahl

Eurobike: Last Bikes 2016 – 29″ Hardtail-Enduro-Prototyp aus Stahl

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS9DTTBBMjM5Ny5qcGc.jpg
Viele Infos zum neuen, noch namenlosen Hardtail-Rahmen von Last gibt es vom verschmitzt lächelnden Jörg Heydt noch nicht zu erfahren - man wolle erstmal etwas zum Anfassen und Erfahren haben, die Kleinigkeiten kämen später, so der Geschäftsführer der Dortmunder Firma.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Last Bikes 2016 – 29″ Hardtail-Enduro-Prototyp aus Stahl
 
boah :love:

Preise und Gewicht wüsste ich auch gerne ...brauch auch eigentlich noch ein Zweitrad für den Winter.... must.... resist....ahhrgh :crash:
 
Stahl + 29" = schwer und unhandlich/Träge im Handling. Auch wenns optisch ganz ok ist. Viel mehr als gradeaus fahren ist damit wohl nicht drin..
Insofern stimme ich mal @Buberino zu: Der Aufkleber ist da mal völlig fehl am Platz.:D
 
Zurück
Oben Unten