Eurobike: Local Outerwear Kollektion 2015

Eurobike: Local Outerwear Kollektion 2015

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9Mb2NhbC1PdXRlcndlYXItQXJ0aWtlbGJpbGQtMS5qcGc.jpg
Aus Freiburg im Breisgau kommt das Klamotten-Label Local Outerwear, das sich mit in Europa hergestellten Produkten und frischen Farben und Designs einen Namen gemacht hat. Der letzte Neuzugang im Team ist die deutsche Downhill-Legende Markus Klausmann, der für 2015 zwei eigene Produkte in der Kollektion von Local Outerwear hat. Wir zeigen die Highlights von Local Outerwear für 2015.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Local Outerwear Kollektion 2015
 
diese sogenannten "Styles" sind nur noch
grottenhässlich und einfallslos, wie bei den meisten Herstellern derzeit..

Wenn man damit mal durch die Stadt muss, fällt man ja zwangsläufig (negativ) auf, aber Hauptsache schön bunt ;)

Die Bikewear Industrie sollte sich lieber mal wieder auf den Slogan "weniger ist mehr" zurückbesinnen und nicht wie ein 5 jähriges Kind
in MS Paint "designen"!
 
sickboy, die ersten drei Bilder sind ja auch outfits für mädels ;) Alle, denens zu bunt ist: müsst ihr ja ned kaufen, gibt ja gottlob noch genug dezentere Hersteller, ne.
 
DAS hat nichts mit Farbangst zu tun, die Klamotten sehen einfach nur beschi.... aus :crash:

Ich behaupte mal, dass ich schon über eine gewisse Portion Selbstbewußtsein verfüge, aber um das
anzuziehen und mich der Öffentlichkeit zu präsentieren, never!!!


Keiner wird zu irgendetwas gezwungen.
Die dezenteren Sachen finde ich auch passender, aber lieber ziehe ich mir persönlich das quitschbunte Teil an, wie die öden schwarz/grau Klamotten.
 
Ich möchte auch nicht rummeckern..

Farben finde ich grundsätzlich sehr gut, auch wenn sie knallen, aber die Hersteller sollten sich mMn
beim entwerfen mal wieder etwas mehr Zeit lassen, "coole" (zeitlose) Designs rausbringen und dann mit
knalligen Farben kombinieren.

Dann muss auch nicht mehr "jedes" Jahr auf biegen und brechen eine neue Kollektion her und die Leute fahren
nicht mehr wie Papageien aus den 80ern auf ihren Rädern rum.
 
Quasi das Ed Hardy der MTB Klamotten, sehr schick :)
Bunt ist schön, aber durch Hinzufügen von mehr Farben auf einem einzigen Teil wirds nicht noch schöner :)
 
Ich finde die Kollektion mal richtig schick - bin ehrlich, bin auch schon lange mit Local-Sachen unterwegs. Was hier völlig vergessen wird, die Qualität stimmt. Die Sachen sind individuell und auffallend und man tut dies auch, wann mal mit Ihnen ohne Bike in der "Öffentlichkeit" unterwegs ist. Das tut der Eishockeyspieler im Sportdress auch und auch der Jogger im Lycra-Outfit. Dieses Argument ist daher für mich nicht wirklich zu verstehen. Im Bikepark finde ich die Sachen mal eine schöne Abwechslung zu Fox und Co., die mir immer viel zu MC aussehen und viel zu wenig nach Spaß auf dem Rad. Also, Local-Team, bitte weiter solche gelungen Grafiken und top verarbeiteten Produkte herausbringen - die machen gute Laune und ich freue mich schon auf den Bestellstart! Und übrigens, die letzten beiden Kollektionen kann man wunderbar untereinander kombinieren! Und ganz zum Schluss, es zwingt einem keiner etwas auf! wer lieber die Fox-Klassiker aus dem Ausverkauf tragen will, der soll das gern tun, aber hier abfällig werden, ist ist ein "no go"!
 
Zurück
Oben Unten