Eurobike Media Days: überarbeitetes KTM Scarp und neue Frauen-Linie

Dabei seit
27. August 2014
Punkte für Reaktionen
1.652
Standort
Pirna
Bike der Woche
Bike der Woche
Shimano soll mal bitte die neuen XTR Scheiben als 6-Loch Variante rausbringen - Danke, will ich auch haben :D !
 
Dabei seit
31. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
640
Standort
daheim
Immerhin optisch ansehnlich für ein ktm.
Aber mal was anderes: mtb-news wird durch zunehmendes Werbegeposte immer übersichtlicher. Grausam.
 
Dabei seit
28. November 2017
Punkte für Reaktionen
1.592
Standort
Bonn
Immerhin optisch ansehnlich für ein ktm.
Aber mal was anderes: mtb-news wird durch zunehmendes Werbegeposte immer übersichtlicher. Grausam.
Naja, irgendwie müssen die sich ja finanzieren, oder? Bezahlen will keiner und dann über Werbung meckern... Von Luft und Liebe kannst Du ein solches Portal nicht finanzieren
 
Dabei seit
12. August 2005
Punkte für Reaktionen
1.332
Die Aussage war jetzt mal übertrieben, ich finde aber trotzdem dass sie qualitativ und vom Fahrverhalten nicht mit den großen Marken mithalten können, Preis-/Leistungstechnisch aber auch nicht die Nase vorne haben.
Bist es doch noch gar nicht gefahren :confused:
 

gewichtheber

außer Form
Dabei seit
13. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
728
Mir gefällt das Bike, mich würden Erfahrungen mit dem Vorgängermodell auch mal interessieren?!
 

froride

travelling on one leg
Dabei seit
2. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.801
Standort
Würzburg
Oh. RTL und Co. zu schauen, gilt also als "Ahnung zu haben". Wieder was gelernt.
Nein, er hat nur daraus geschlossen, dass du keine Ahnung von dem Thema hast, weil deine Aussage dazu falsch war. Man kann das daran erkennen, dass er die Worte RTL und Co. und schauen gar nicht benutzt hat. Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass derjenige von etwas anderem spricht, wenn Worte gar nicht in seinen Aussagen vorkommen, sondern nur in den eigenen Gedanken.
 
Oben