Eurobike Media Days: überarbeitetes KTM Scarp und neue Frauen-Linie

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin optisch ansehnlich für ein ktm.
Aber mal was anderes: mtb-news wird durch zunehmendes Werbegeposte immer übersichtlicher. Grausam.
 
Immerhin optisch ansehnlich für ein ktm.
Aber mal was anderes: mtb-news wird durch zunehmendes Werbegeposte immer übersichtlicher. Grausam.
Naja, irgendwie müssen die sich ja finanzieren, oder? Bezahlen will keiner und dann über Werbung meckern... Von Luft und Liebe kannst Du ein solches Portal nicht finanzieren
 
887531
irgendwie kam es mir bekannt vor
 
Oh. RTL und Co. zu schauen, gilt also als "Ahnung zu haben". Wieder was gelernt.

Nein, er hat nur daraus geschlossen, dass du keine Ahnung von dem Thema hast, weil deine Aussage dazu falsch war. Man kann das daran erkennen, dass er die Worte RTL und Co. und schauen gar nicht benutzt hat. Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass derjenige von etwas anderem spricht, wenn Worte gar nicht in seinen Aussagen vorkommen, sondern nur in den eigenen Gedanken.
 
Zurück
Oben Unten