Eurobike Nachtrag

Registriert
30. September 2002
Reaktionspunkte
51
Ort
Metzingen
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja, ist schon 'ne Weile her, aber irgendwie gab's bisher keine Sammlung illegaler Materialien hier.
Deshalb meine Sammlung hier und seit neuestem auch im Album:

Das Explosif:
6307IMG_2464-med.JPG


Das Sutra:
6307IMG_2460-med.JPG


Das Salsa (extra für dic Flo!!):
6307IMG_2405-med.JPG


Billige Singelspeed-Disc-Nabe von Point (ca. 40,-€ bei 440 g)
6307IMG_2468-med.JPG


White ENO exzentrischer Adapter von IS auf Postmount. Und da man die ENO Disc auf Exzenter umrüsten kann, gibt's sogar 'ne Verwendung dafür.
6307IMG_2490-med.JPG


Und als besonderer Beitrag zum Thema "U3G" der handschaltbare Doublespeeder mit ENO-Gedöns:
6307IMG_2491-med.JPG


Höhere Auflösungen wie gesagt in der Galerie

reiner
 
Hach ja, so ein kleines GIOS flattert bei mir auch bald ins Haus.:D Und bald danach auch wieder weg. *schnief*

Das gibbet ja bei denen schon lange, nur haben die sicher nicht an Singlespeeder gedacht. ;)

Aber scheeeeeee. :love:
 
Oh man, wie kann Kona einen Klassiker wie das Explosiv nur so gegen den Baum fahren? :( Das Sutra schaut ja ganz nett aus, aber diese Ausfaller.

Ich hätte nie gedacht einmal sowas zu sagen, aber wenn ich die White Industries Sachen mal außen vor lasse, dann ist die Point Nabe für mich das einzige Highlight!
 
Womit wir beim Thema Riesenräder wären:

6307IMG_2451-med.JPG


Bekannt auch als Da Deeja Machine:

6307IMG_2453-med.JPG


Und noch was mit großem Radstand und einem Gang:

6307IMG_2472-med.JPG


Und das ganze in gelände-tauglich:

6307IMG_2448-med.JPG


Und noch einen für die Nostalgiker, auch mit großen Rädern und einem Gang:

6307IMG_2382-med.JPG


tschüß
reiner
 
Die die KONA-"Rohloff"-Ausfallenden sind für'n Arsch ...
Rutschen meist schön durch. Das konnte man jetzt von Jedem hören, der ein 2004er Modell besitzt, aber das scheint KONA nicht wirklich zu jucken, die 2005er sehen genauso aus!

Da fragt man sich schon wie ignorant die sind ...
 
phatlizard schrieb:
Die die KONA-"Rohloff"-Ausfallenden sind für'n Arsch ...
Rutschen meist schön durch. Das konnte man jetzt von Jedem hören, der ein 2004er Modell besitzt, aber das scheint KONA nicht wirklich zu jucken, die 2005er sehen genauso aus!

Da fragt man sich schon wie ignorant die sind ...

Na klasse........... Ansich n feines System, nur nicht zu Ende gedacht....
 
Nun wenn man die Langlöcher ein bisschen versetzt wie bei meinem Germans dann geht das auch alles wunderbar gut.

3959Eingang05-med.jpg


Warum KONA der Meinung war es sei eine gute Idee die auf einer horizontalen Linie hintereinander zu setzen ist mir ein Rätsel.
 
Zurück
Oben Unten