Eurobike: Neues von Tune

Schon vor der Eurobike hier einige Infos von Tune zu den neuen Produkten:Naben:princess 15 & KING 15:(Foto oben) Das neue QR 15 System ermöglicht eine deutliche Gewichtsreduzierung im Steckachsenbereich. Mit 103 g ist die Princess 15 konkurrenzlos


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike: Neues von Tune" im Newsbereich lesen


 
Die Jungs wissen einfach wie man edle Teile macht. ;)

Werde auf der Eurobike auf jeden Fall mal am tune-Stand vorbei schauen...
 
nicht schlecht die Laufräder.. und der ganze Rest auch :D hoffentlich taugt die neue HR-Nabe wieder was, wer weiß vielleicht brennt mir das wenige Geld ja mal doch für Tune-Teilen unter den Fingern;D
 
"MAG 130: Damit wir unserem Ziel von unter 100 g näher kommen, wurde die MAG 140 übersprungen.
Die neue MAG 130 bedarf nicht vieler Worte...137 g!"
"

interessant wäre aber schon, wenn man darauf hinweisen würde, wie dieses Gewicht zustande kommt, das ist jedenfalls zu wenig der worte
 
Diese weißen Parts können doch gar nicht leichter sein, als eloxierte Teile. Wird bei Tune plötzlich das Gewichtstuning dem Style untergeordnet?
 
"MAG 130: Damit wir unserem Ziel von unter 100 g näher kommen, wurde die MAG 140 übersprungen.
Die neue MAG 130 bedarf nicht vieler Worte...137 g!"
"

interessant wäre aber schon, wenn man darauf hinweisen würde, wie dieses Gewicht zustande kommt, das ist jedenfalls zu wenig der worte

Tune sollte eher lernen, wie man rundet, das Teil sollte also eher MAG 140 heissen.
 
Zurück
Oben Unten