Eurobike: NS Bikes 2016 – Snabb Carbon aggressives Enduro und Trailbike

Eurobike: NS Bikes 2016 – Snabb Carbon aggressives Enduro und Trailbike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9OUy1CaWtlcy1jb3Zlci5qcGc.jpg
NS Bikes wird seit kurzem von Sports-Nut vertrieben. Wir waren am Stand und haben uns vom Firmengründer die neuen Bikes zeigen lassen. North Shore Bikes, wie die Firma ausgesprochen heißt, stammen von der Nordküste Polens - aus der ehemaligen, reinen Dirt- und Streetfirma ist inzwischen eine allgemeine Gravity-Firma geworden. Neuester Zugang ist das Snabb Carbon Enduro und Trailbike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: NS Bikes 2016 – Snabb Carbon aggressives Enduro und Trailbike
 
Ein mal mehr ein 4-Gelenker der aussieht wie 70% der gesamten Neuerscheinungen. Hübsch, aber definitiv nicht besonders.

Ok, andererseits lieber ein Bike wie viele andere, statt dem optischen Tiefschlag von Pronghorn...
 
Zumindest der Teamrider ist 2. im IXS Cup, also bisschen was muss das Bike können. Liegt ja nicht alles am Fahrer :)

Edit: Schade dass Sie nicht den Orangenen Fuzz Frame gezeigt haben. Der sieht doppelt so gut aus!
 
Snabb ist die nächste schlechte Kopie des Spicialized Pitch...

Pikes Peak ist eine so extreme Kopie des Spci Pitch aus 2008! die Idee mit AM/Enduro haten die Specis schon 2008. Der Pitch ist einfach für Gabel zwischen 130 und 160mm ausgelegt und für Bikepark freigegeben.
Sogar die Rahmenbiegung ist ähnlich....

Am Ende sieht alles aus wie ein Fahrrad........ :rolleyes:
 
Am Ende sieht alles aus wie ein Fahrrad........ :rolleyes:

Als 2012 Pitch aus dem Program von Speci genommen wurde (inoffiziell wurde bekannt gegeben, das Pitch die Verkaufszahlen von dem teueren Enduro zu stark runtergedrückt hat) war ich erstmal traurig.
Aber sehe ich mehr und mehr Pitch Kopien,was mir wieder freude macht :)

Manche bikes sehen so extrem nach Pitch aus.... Radon, der Neue Cube Stereo unter anderem auch...
_____________
Auf einer Radmesse (2011 glaube ich war das), habe ich mit einem Cube Radler diskutiert. Er war der Meinung dass die Geometrie von dem 2011er Stereo besser, als von Pitch ist. 4Jahre sind vergangen, jetzt hat auch Stereo Geo von Pitch :)))) Sie ist einfach viel antriebsneutraler.
 
Zurück
Oben Unten