Eurobike: Platzangst 2015 – Neue stylische Trikots, T-Shirts und Hosen

Eurobike: Platzangst 2015 – Neue stylische Trikots, T-Shirts und Hosen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9JTUdfMTM5MC0yLmpwZw.jpg
Auf der diesjährigen Eurobike führte uns Benny durch die neue Kollektion von Platzangst. Neben überarbeiteten Versionen der Hosen Bulldog und Snakebite gefiel vor allem die funktionelle Bikebekleidung im Freizeit-Look.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Platzangst 2015 – Neue stylische Trikots, T-Shirts und Hosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Mesh bei der Snakebike hört sich interessant an. Über die Farbwahl kann man mal wieder streiten. Ich mags schlichter.
 
ahhh, endlich mal ein paar Klamotten die farblich ein wenig dezenter gehalten sind (und hoffentlich trotzem mehr "Funktion" haben als H&M)
 
sehr schön, da sehe ich schon 3-4 neue oberteile die farblich gut zur 2014er kollektion passen :) die könnten mich eigentlichmal sponsorn soviel wie ich schon hab :p
 
so sehr ich die marke mag, aber schon peinlich auf die seite zu verweisen wo es noch gar nix zu sehen gibt im shop. Davon abgesehen sind die preise lächerlich, überall gibts schon abverkaufspreise, nur im eigenen shop nicht
 
@tobsinger Danke dir, die kenne ich ja auch, mit dem schlecht gepflegten shop.
Dachte nur wenn er deutlich was von "platzangst.de" erzählt kommt etwas aktuelleres, mit evtl auch einmal verfügbaren aktuellen Linien...
 
Ein paar ganz gute Sachen dabei. Leider funktioniert www.platzangst.de bei mir nicht. Über den onlineshop kommt man leider zu wenig...

Das ist ein Armutszeugnis für die Marketing-Abteilung.
Domain registrieren und eine Weiterleitung einrichten wäre ja das mindeste, für die .de-Domain, für eine deutsches Unternehmen... :(
 
Das ist ein Armutszeugnis für die Marketing-Abteilung.
Domain registrieren und eine Weiterleitung einrichten wäre ja das mindeste, für die .de-Domain, für eine deutsches Unternehmen... :(
...gestaltet sich nur schwierig, wenn dir die Domain nicht gehört...
 
Ist schon ein paar Jahre her, als Platzangst aus dem schönen Thüringen (Eisenach) gen Berlin gezogen ist.
Denke, die aktuellste Seite ist und bleibt Bike Mailorder ;-)
Gruß vomitory

Naja, hat bestimmt seine Vorteile, wenn sie in dasselbe Gewerbegebiet wie ein großer Bike-Online-Shop ziehen. Das heißt ja nicht, dass Platzangst jetzt zu BMO gehört.
 
Schon blöd, wenn der Zipper beim vorführen im Netz hängen bleibt...
Das passiert mir auch immer, egal ob's die Trailtech Jacke, Airy Jacke (ganz schlimm), oder der RAM Hose ist.
Das geht nur ganz in Ruhe im Stehen, während der Fahrt: ein Gefummel!
 
Ich finde es irgendwie schade, dass die neuen snakebite shorts enger ausfallen und nicht mehr dieses durchweg robuste, unkaputtbare und windundurchlässiges material mehr haben.
Hab das immer so geschätzt und gemocht an kühleren tagen....
 
Zurück
Oben Unten