Eurobike: Polygon Collosus DH9 – “Der schnellste Weg aufs Podium”

Eurobike: Polygon Collosus DH9 – “Der schnellste Weg aufs Podium”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9Qb2x5Z29uY292ZXIuanBn.jpg
Polygon hat auf der Eurobike 2015 das neue Collosus DH9 vorgestellt - ein Downhillbike, das als "der schnellste Weg aufs Podium" beworben wird. Das Bike wurde gemeinsam mit dem Polygon UR Team entwickelt und soll Weltcup-Eigenschaften für Privatkunden verfügbar machen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Polygon Collosus DH9 – “Der schnellste Weg aufs Podium”
 
Ich meinte jetzt eher Händler im Sinne von Ladengeschäft, wo man die auch anfassen kann. Und von denen gibt es in D noch sehr wenige.

Ironworx ist ein Ladengeschäft und hat mehr eigentlich immer diverse Testbikes und aufgebaute Räder zum probesitzen da. Berg-ab genauso, wie es da mit den Testbikes steht kann ich allerdings nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten